Alt 11.07.2006, 14:39   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Speedlink packt ein komplettes 5.1-Lautsprechersystem in einen Kopfhörer, flanscht ein Mikrofon an und verspricht die ultimative klagliche Untermalung von Spielen und Filmen, zu Hause oder auf der LAN-Party. Das alles zu einem erschwinglichen Preis von unter 100 Euro. Netzwelt setzt sich den gut gepolsterten Hörer auf die Ohren und lauscht dem Klang von einem der preislich attraktivsten Surround-Kopfhörer mit externer Verstärkerbox. weiter »

Diskussion zu: Bass für Bestenlisten: Headset Medusa 5.1 Surround von Speed Link im Test
Alt 12.07.2006, 18:34   # 2
Anonym
Gastposter

Hm, die Version von Medusa kenn ich gar nicht. Ich benutze das ProGamer, kommt mit einer irren coolen LAN-Tasche, das ist echt voll transportabel und ein krasser Vorteil beim Zocken, vor allem auf LANs!!
Alt 08.08.2006, 11:45   # 3
Anonym
Gastposter

ich kann auch nur mit der USB variante glänzen womit ich aber echt zufrieden bin für gutes geld....
Bin verkäufer und verkaufe diese headsets daher auch und muss sagen das sie nicht so schlecht verarbeitet sind wie hier geschrieben ...wer zockt ( CS / WOW u.a ) wird damit zufrieden ein ....allerdings sollte man auch obacht drauf haben und nicht wie manche kunden damit rumschmeißen und runterfalen lassen ...so bekommt man alles kaputt....

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.