Alt 01.07.2006, 11:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Auf erstaunlich kleiner Fläche hat hier ein ganzer CD-Turm Platz. Einer der kleinsten Player mit einer Kapazität von zwanzig Gigabyte liegt auf dem Prüfstand; genau der richtige Begleiter für Menschen, die sich gerne auf das Wesentliche beschränken, und dabei keine allzu große Einbußen bei Komfort und Technik hinnehmen wollen. weiter »

Diskussion zu: Kleiner Plattenladen: Archos Gmini XS 202S im Test
Alt 19.08.2006, 20:45   # 2
Joni
Gastposter

Wie is das Menü?
is es vergleichbar mit dem iPod oder geht alles über den Browser?
kann man alle Lieder die drauf sind im shuffle modus abspielen?
Alt 23.08.2006, 15:14   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi Joni,

so komfortabel wie die iPods lässt sich kaum ein MP3-Player bedienen, also auch nicht der Archos. Das Menü ist recht umfangreich, daher auch nicht ganz so intuitiv steuerbar. Nach einer Zeit hat man den Bogen aber raus...Shuffle ist kein Problem!

Grüße
Alt 24.08.2006, 10:30   # 4
Anonym
Gastposter

ACHTUNG
Falls sich jemand eventuell wegen der wave Wiedergabe des gmini xs202s interessieren sollte, dem kann ich nur abraten, da der verbaute Philips Soundchip keine sauberen Übergänge von einem Song zum Andern leistet (mind. knackser), was gerade bei einigen Alben mit gewollten konstanten Durchspielen ziemlich nervt.
Alt 14.04.2010, 16:26   # 5
Garfield
Gastposter

Ein verdammt guter MP3 Player. Ich habe meinen jetzt im 6ten Jahr und er läuft immer noch. Auch Jogging-Stürze können dem robusten Chassis nichts anhaben, die Festplatte ist dadurch sehr gut geschützt. Der Akku hält nach all der Zeit immer noch recht lang mit ca. 4-6 Stunden (je nach aktivität des Displays).
Warum es nicht schon längst einen Nachfolger des kleinen Kerls gibt, ist mir schleierhaft. Ich würde es begrüßen, einen so minimalistischen Player mit größerer Festplatte mein Eigen nennen zu können. Wer braucht schon die ganzen Gags von Ipod und Co? Ich will Musik mit dem Ding hören, nicht emails verschicken, Filme gucken, Fotos retuschieren etc...
Nochmals: Ganz großes Lob an Archos für den Player, ist ein Klasse-Ding !

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.