Alt 23.06.2006, 16:24   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Was ist eigentlich los, welches Spiel wird hier gespielt? Wo ist sie denn nun, die tolle, neue Scheiben-Welt. Viele sind schon vom hochauflösenden Fernsehen enttäuscht, ärgern sich, dass sie die alte Röhre verfrüht an die Straße gestellt haben. Genauso viele warten auf die DVD-Ablöser Blu-Ray-Disc und HD DVD. Aber wo bleiben diese - hallo, jemand zu Hause? weiter »

Diskussion zu: High Definition: Hochauflösendes Übel, gute Besserung
Alt 09.07.2006, 08:35   # 2
mvr2140
Gastposter

eigentlich ist es lächerlich das die nicht in der lage sind sich zu einigen ..
somit läuft es darauf hinaus das es für alle teurer wird .. aber die kunden müssen es ja zahlen .. -.-

die tatsache das die DVD-systeme jetz schon wieder abgelöst werden gefällt mir auch nicht wirklich .. die CD hat deutlich länger "gelebt"
Alt 09.07.2006, 12:38   # 3
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Ich weiss auch eh nicht wofür wir die neue extra Gigabyte auf den neuen discs überhaupt brauchen. Ich kenne keinen Film und kein Spiel, dass die möglichen 9.4Gb einer DVD voll ausnutzen. Wo bitte besteht der Bedarf für mehr?
Alt 10.07.2006, 02:19   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Mucho
Ich weiss auch eh nicht wofür wir die neue extra Gigabyte auf den neuen discs überhaupt brauchen. Ich kenne keinen Film und kein Spiel, dass die möglichen 9.4Gb einer DVD voll ausnutzen. Wo bitte besteht der Bedarf für mehr?
Der Bedarf wird doch nur künstlich über Werbung erzeugt, damit einige Leute der notleidenden Unterhaltungsindustrie mal wieder die Taschen füllen.

Danke - ohne mich.
Alt 29.10.2006, 00:18   # 5
GeKKo
Gastposter

Ist zwar ziemlich alt aber:
Filme in 1080p auf einer DVD? Vergiss das :D. Dafür brauch man BRD (Wenns umbedingt sein muss, kann man auch HDDVD benutzen...).

Alt 27.05.2012, 09:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.