Alt 19.06.2006, 09:19   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der gefeierte Shooter geht in die Verlängerung. „Episode One“ bildet den Auftakt einer Minireihe um das „Half Life 2“-Universum. Zwei weitere Episoden sollen bis Ende 2007 folgen. weiter »

Diskussion zu: Test: Half Life 2 - Episode One
Alt 19.06.2006, 12:13   # 2
pixel
Gastposter

Grundsätzlich könnte ich mich mit dem Episodenformat anfreunden. Hat ja im TV auch geklappt: statt langwierige Spielfilme gibt es auch kurze Serien. Aber: solche Serienfolgen kommen jede Woche. Ich finde, Valve hat sich mit Episode 1 schon sehr lange Zeit gelassen, in der andere Hersteller bereits ein Full-Time-Add-On für den gleichen Preis rausgebracht hätten. Auch Episode 2 läßt noch ziemlich auf sich warten. Und dann natürlich der Preis von 20 € für 5 Stunden Spielspaß. Das ist doch arg wenig. Sicherlich, es gibt auch Spiele, die für 50 € 8 Stunden Spielspaß bieten. Aber sowas kaufe ich erst gar nicht.
Alt 19.06.2006, 13:42   # 3
Bentleman
Gastposter

Definitiv ein schönes "Spiel". Aber die Spielzeit hätte ruhig etwas länger ausfallen können. Wie im Artikel schon steht, vermisse ich auch etwas den Abwechslungsreichtum des Hauptspiels. Dort gab es wenigstens hübsche Strandpromenaden und andere Anflüge von Natur, in Episode 1 sieht fast alles gleich aus. Immerhin geht's in Episode 2 raus ins Grüne (siehe Trailer).

Alt 27.05.2012, 09:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.