Alt 16.06.2006, 12:20   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Ein Architekturwechsel ist schwierig. Egal, ob PC-Anwender auf den Mac umsteigen oder eben ein Computerhersteller wie Apple auf PC-Technik: Probleme gibt es immer. Im Fall Apple sollte eine Emulationsumgebung namens "Rosetta" beim Umstieg von den PowerPCs auf Intel-Prozessoren das Schlimmste verhindern. Doch das klappt lange nicht so gut, wie erwartet. Ein persönlicher Rückblick auf fünf Monate Intel-Mac. weiter »

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Apple, Intel und die Universal Binaries
Alt 16.06.2006, 14:16   # 2
Pepo
Gastposter

Danke für diesen Artikel. Darauf habe ich gewartet und konnten selbstn die großen Mac-News-Seiten nicht liefern.

Das mit Photoshop finde ich wirklich sehr ärgerlich. Auch das man gezwungen wird CS3 zu kaufen.
Alt 16.06.2006, 14:18   # 3
Grunzer
Gastposter

Zitat:
Dummerweise verkaufen sich die Intel-Macs wie geschnitten Brot, obwohl Apple offensichtlich mal wieder den User als Beta-Tester verwendet.
Welche Firma macht das heutzutage nicht so?
Und die Leute kaufen und beschweren sich nur bei Ihren Bekannten und Freunden...aber nicht bei den Herstellern.

So ein Gerät (MAC mit Abstürzen! Dachte das schließt sich aus...) sollte man als defekt mit Porto zahlt Empfänger zurückgehen lassen - milionenfach! ;-)

Grüße Grunzer
Alt 18.06.2006, 09:29   # 4
otd
Gastposter

Warum das ewige Gejammer? Wir wollen doch alles Billig!
Preis/Leistung stimmt doch bei Apple am Besten.

Grüsse
Alt 19.06.2006, 11:08   # 5
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
Preis/Leistung stimmt doch bei Apple am Besten.
Oha, werden da neue Stimmen laut? Sonst wird Apple doch gerne als "zu teuer" abgestempelt, oder irre ich da?
Alt 21.07.2006, 16:48   # 6
rag
Gastposter

dachte ich auch immer ;-)

Alt 27.05.2012, 09:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.