| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Ein Terabyte freie Satellitenfotos, vier alte IBM-Server, eine Webseite und programmiererisches Geschick: So schnell entsteht ein neuer Dienst à la Google Earth. Auf Basis der frei erhältlichen Satellitendaten ist jetzt ein neuer und gelungener Online-Globus entwickelt worden. Sein Name: WW2D. weiter » Werbung Diskussion zu: WW2D: Google Earth-Ableger für alle Systeme zeichnet sich aus |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Hi, Im meinem IT Bereich gibt es eine Firma, die ein Programm vertreibt, welches sich Chili-PACS nennt. Diese Firma hat auch eine Webbildverteilung (hier geht es um Medizinische Bilder!) auf java-Basis. Als die es uns vor ein paar Jahren vorgestellt haben, kam von mir als nahezu erste Stellungnahme: "Ich wußte ja nicht, daß man mit Java auch performante Software schreiben kann" Und in diesem Moment hatte ich die beiden anwesenden Entwickler gegen mich ;-) Der eine sagte nur recht kurz angebunden:"Tja wenn man Ahnung von der Materie hat, dann kann man auch mit Java schnelle Anwendungen schreiben" Seit dem habe ich das Thema ein wenig beobachtet und noch einige zahlreiche weitere Anwednungen gefunden, die durchaus als schnell zu bezeichnen sind. Es scheint tatsächlich hauptsächlich an dem Schreiberling zu liegen. Grüße Grunzer |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema:
|
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.