| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Irgendwann trifft es jeden: Der PC ist an Datenmüll erstickt, sein Immunsystem von Viren unterwandert oder Systemdateien wurden versehentlich gelöscht. Wenn nichts mehr funktioniert, hilft oft nur noch eine komplette Neuinstallation von Windows weiter - doch die hat ihre Tücken. Welche Daten Sie sichern sollten, wie Sie richtig formatieren und danach Ihr Windows XP sauber neu aufsetzen, erklärt Ihnen dieses netzwelt-Tutorial. weiter » Diskussion zu: XP neu aufsetzen - aber sauber: Backup, Formatieren, mit nLite installieren |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hallo zusammen, erstmal danke für diese Anleitung. N-Lite CD hab eich gebrannt. Jezt komme ich allrdings nicht weiter: CD Laufwerk im Bios auf 1. Stelle gesetzt und gespeichert - soweit o.k. Aber irgendwie startet mein acer 5680 immer noch von C - kriege ich das nicht hin! Habe die iso Datei auch schon auf einen Speicherstick gezogen und diesen im Bios an erster Stelle gestellt - es funktioniert einfach nicht! Bitte helft mir!!! |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Danke für den Tipp, das Betriebssystem auf eine eigene Partition (C mit nur 7GB zu installieren! ... Jetzt hab ich die voll weil sich zb der adobe reader und andere programme automatisch auf der betriebssystem partition installieren. Jetzt will office auf einer anderen partizion installieren, das geht jedoch auch nicht mehr weil das rollout auch auf C: müsste!Habt ihr da vl einen lösungsvorschlag?? sonst müsste ich wieder von vorne anfangen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)