Alt 03.06.2006, 10:41   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Wie ein Auto, eine Mikrowelle, ein PC. So auch beim Handy: Otto Normalbürger verziert sein Spielzeug bestenfalls mit bunten Glasperlen oder Plastikschalen. Die Edelschmiede Goldvish geht einen Schritt weiter und bringt mit dem "Illusion" ein brillantbesetztes Handy aus purem Gold. weiter »

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: "Schaaaaatz, kaufst Du mir ein Gold-Handy?"
Alt 03.06.2006, 10:41 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 06.06.2006, 16:24   # 2
Grunzer
Gastposter

Danke für die lustigen drei Minuten liebe Redaktion!

Aber ich frage mich ob es noch blöder geht?
Etwa
Klopapier mit Goldkante (frei erfunden!)
oder
unsere lustigen Tuningfans mit Ihren Monitoren !unter! dem Auto (neulich zufällig gesehen und den Fernseher sofort ausgeschaltet!)

Hiermit ein Aufruf, an alle die für absolut NULL Mehrwert das doppelte, dreifache oder 1000fache von dem normalen Preis bezahlen:
Gebt doch einfach das Geld mir oder einem anderen guten Zweck!

Grüße Grunzer
Alt 08.06.2006, 10:20   # 3
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
unsere lustigen Tuningfans mit Ihren Monitoren !unter! dem Auto (neulich zufällig gesehen und den Fernseher sofort ausgeschaltet!)
UNTER dem Auto?

Was soll denn der Quatsch?

Zitat:
Gebt doch einfach das Geld mir oder einem anderen guten Zweck!
Afrika vielleicht. Oder für ein Elefanten-Reservat. Ich finde auch, dass man, wenn man Geld zuviel hat, nicht unbedingt sinnlosen Mist einkaufen sollte. Aber was ist sinnlos? Und da fängt auch schon die Diskussion an. Vermutlich gibt es gute Gründe, sich Goldvish oder einen Ferrari mit Unterboden-Monitor zuzulegen. Genauso wie es gute Gründe für normale Handys und normale Autos gibt bzw. Warum ein VW, wenn es auch ein Hyundai tut und warum ein Nokia, wenn es doch auch mit einem Billig-Gerät geht?

Eine Frage der Ansprüche.

Trotzdem wäre es sinnvoller, überzähliges Geld in irgendwelche sinnvollen Projekte zu investieren...
Alt 08.06.2006, 13:58   # 4
Grunzer
Gastposter

Zitat:
UNTER dem Auto?

Was soll denn der Quatsch?
Tja...wenn ich das wüßte. Ich fand es so unsagbar blöd, daß ich im Affekt abgeschalten habe!

Ich glaube es geht hier auch nicht um den Anspruch lieber einen Mercedes oder Ferrari zu fahren wenn es ein Lada auch tut.

Aber ein Telephon, das (so wie es sich angehört hat!) weniger kann als mein derzeitiges aber trotzdem ne runde Mio kostet steht dazu in keinem Verhältnis.
Verkaufszahlen von dem Teil würden mich interessieren ;-)

Grüße
Alt 09.06.2006, 10:29   # 5
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Die sind bestimmt nicht hoch.

Aber: Lada würd' ich jetzt nicht gerade fahren.

Aber aus aktuellem Anlass: Warum ein Golf, wenn's ein Corolla tut?

Gruß,
Christian

Alt 23.05.2013, 00:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.05.2013, 00:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.