| | # 31 |
| Gastposter | Bevor hier weitere Halbwahrheiten oder gar Unwahrheiten publiziert werden, empfehle ich allen Interessenten sich unter Das OGO PocketWeb Forum .de|.ch | Startseite mal umzusehen. Ich habe mein Gerät seit April/Mai 2006 und bin zufrieden damit. Klar hat das Gerät Macken - und am Anfang war es ne Katastrophe - eben Bananaware. Neukunden bekommen nun den Zugriff auf 5 Mail-Konten. Dazu kann man für 5 Euro/Monat sich ICQ/MSN freischalten lassen.. Der Browser kann http und https - was soll denn PHP sein? PHP generiert doch nur serverseitig wieder HTML oder XML etc. Kann also angezeigt werden. Java oder Flasch sind nicht implementiert - JS hingegen schon. Die Karte funktionierte früher im SmartPhone (kostenlos) später wurde abgerechnet und nun ist wohl eine Art IMEI-Lock vorhanden. Aber wie gesagt: ogoforum.de und dann gibt es alle Infos, die man braucht! |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 20.09.2004
| Ich habe vor einigen Wochen 1&1 noch gefragt wie es mal mit "5dsl" wäre. Also eine Daenflat auf der SIM die man schon von denen hat. Das hier ist ja keine Lösung. Da hat man seinen MDA dabei, und soll noch das Teil mitnehmen? Sollte das System nicht von Hackern/Crackern geknackt werden? Also so, dass man die Karte in jedem PDA-Telefon verwenden kann. Da war was angekündigt dass es zumindest versucht werden sollte, meine ich. Wir würden ja soga auf dises "kosenlose" Gerät verzichten, und dennoch die 2 Jare akzeptieren wenn es dann in jedem Gerät funktioniert. @Willi Wenn es wirklich darum ginge dass man nicht "Gigabyteweise über UMTS Warez zu leecht", dann soll die Karte einfach nichtnUMTS-fähig sein. Ältere SIMS snd es ja auch nicht. Will man UMTS nutzen, s schickt einem der Provider kostenlos eine aktuelle SIM. zumindest ist das so bei e-Plus. Und für GPRS könnten se auch die Geschwindigkeit einschränken. Ausserdem sieht es so aus, als richtet sich das &1-ANgebot an 3dsl oder 4dsl-Kunden, und die können mit 16MBit soviel leechen wie sie wollen. @ Anonym Die möglichkeiten 1&1-Vertreter (nicht "Mitarbeiter"!) zu werden sind mir bekannt. "Hellseher"? "Bequatschen"? Das war lange nach dem Anmelden des 3dsl-Vertrages. Dieses PocketWeb hätte eh keinen Einfluss auf den Anschluss daheim..... Ist ja kein Teil davon. @ hidden Ist das sicher dass die SIM funktioniert? Also getestetes Wissen (auc von sicheren Quellen)? Auch dass dann extra Kosten entstehen ist sicher? Wenn das nirgendwo erwähnt wird, kann es 1&1 ja niemand verübeln, dass man die SIM mal woanders reintut. "APN"? "Access Point Name"? Bei so einem GSM-Gerät? Wenn es da irgendsoetwas gibt, könnte man diese NUmmer nicht in seinen MDA einsetzen? Wenn es die IMEI wäre, die soll sich ja je nach Gerät (mit "spezieller" Software) verändern lassen. GPRS wäre auch kein Problem.Wer einen MDA-III hat, kann auch nicht schneller verbinden. @ Chris Evtl. geht es ja mit PDA-optimierten Seiten. Hier die Seite meiner Bank: https://mobile-koeln.sparkasse-koeln...d=Saldoabfrage @ userxyz Was snd das für Infos dass man selbst was einstellen muss? Evtl. kann ich auch was dazu schreiben, wenn ich die Quelle kenne. Interessiert mich doch sehr. @ N2K1 Also früher konnt man "wild fremdsurfen"? Also mit anderen Geräten. Und nun ist es "nur" über die IMEI gelockt? Ist die IMEI bei dem Teil denn zumindest irgendwo angegeben oder auslesbar? Dann könnte man ja die IMEI seines Gerätes das amn nutzen will auf die des PocketWeb ändern. Da hätte ich keine Skrupel, ich mache das ja nicht, um ein geklautes Gerät verkaufen zu können. @ Pere Ubu Einsteierprodukt, OK. Aber solange nichts anderes angeboten wird ist das mit "Einsteiger" niht ganz richtig. Sollen sie das gleiche Angebot ohne Gerät an die 4dsl-NUtzer machen. So dass diese ihre SIM für die Datenflat freigeschaltet bekommen. Auch mit der GPRS-Geschwindigkeit usw.. |
|

eines tschechischen "Cabarets" downloaden.