Alt 27.05.2006, 10:44   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Streaming-TV im Internet ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr, auch die chinesischen P2P-Plattformen werden immer beliebter. Nur leider schickt jeder Anbieter nur eine begrenzte Zahl von Sendern in den Äther. Das italienische Coolstreaming Mediacenter bringt alles unter eine Decke: Etwa 2.000 Streams und mehr als 300 P2P-Sender können Sie über diese Plattform empfangen - kostenlos. weiter »

Diskussion zu: Filme, Fußball, Frauen: 2.000 kostenlose TV-Sender per P2P und Streaming
Alt 27.05.2006, 10:44 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 05.06.2006, 19:52   # 2
Daniel
Gastposter

Hallo,
braucht man dawirklich nur dasProgramm=?
Also ich habe dies malmit einemProgramm gemacht für diese Chinesischen STreams und man konnte von dem bild was bei mir gestrahtl wurde auf dem pc nichts erkennen. Mein Pc ist gut und DSL6000 soltte doch auch reichen oder?
Gruss
Daniel
Alt 08.06.2006, 10:23   # 3
MozZz

Benutzerbild von MozZz

Je nachdem, welchen P2P-Stream du über das Coolstreaming Mediacenter benutzen willst, musst du vorher die entsprechende Streaming-Software installieren. Auch aktuelle Codecs schaden nicht.

Wenn das Bild dann immer noch schwarz bleibt, kann auch der Sender mal ausgefallen sein oder es sind nicht genügend Peers vorhanden, die dir Stream-Daten rüberschicken können.

Gruß
Alt 09.06.2006, 23:30   # 4
Hans
Gastposter

Coolstreaming ist nichts weiter als ein Linkverzeichnis. Das Programm sieht dem Internet Explorer nicht nur ähnlich, es IST der Internet Explorer, bzw. die Engine des IE. Dementsprechend braucht man für dieses "Programm" dasselbe wie beim Surfen im Internet: Für RealMedia-Streams den Realplayer, für ASF-Streams den Media Player, für Links zu TVAnts-Streams TVAnts usw.
Mit ein paar Bookmarks im eigenen Browser erreicht man den gleichen Effekt. Dann ist man auch sicher, keine Spyware installiert zu haben. Bei mir hat Coolstreaming zumindest versucht einige verdächtige Verbindungen aufzubauen.
Alt 09.06.2006, 23:36   # 5
Hans
Gastposter

Ach ja: Und bei TVKoo wird nur das ActiveX-Plugin eingebunden. Es werden nicht einmal die Sender gesondert aufgelistet und es wird nur die Haupt-Sendergruppe "0" angezeigt. Somit fehlen dort einige interessante Streams.
Alt 29.09.2007, 14:38   # 6
edee

Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage zu diesem Programm...
Überall steht zwar das es kostenlos ist, es gibt aber auch bestimmt Streams die etwas kosten. Wie erkenne ich diese?? bitte um Hilfe...
Alt 30.09.2007, 21:05   # 7
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von edee Beitrag anzeigen
Überall steht zwar das es kostenlos ist, es gibt aber auch bestimmt Streams die etwas kosten. Wie erkenne ich diese??
ganz prinzipiell musst Du Dir keine Sorgen machen, wenn etwas kostet, dann musst Du vorher nach Zahlungsoption gefragt werden, hinterher kann niemand kommen und die Hand aufhalten wollen.

Soweit die naive Antwort, die für das Ansehen von Videostreams im Groben wohl auch erstmal gilt. Trotzdem verweise ich auf das Verbraucherschutz hier, wenn Du Dich für irgendwelche tollen Gratis-Angebote anmelden sollst und Adresse und sonstwas preisgeben sollst, immer vorsichtig, dass das nicht doch ein gut getarntes "Abo" oder sonstwas ist.

Grüße,
Thorsten
Alt 30.09.2007, 21:19   # 8
edee

ok...dann hab ich ja ncihts zu befürchten...vielen dank!!!:luvuall:^^
Alt 07.05.2008, 11:40   # 9
Sock

Live Sport-Streams im Internet sind echt genial. Für mich perfekt, so kann ich schön Fussi auf der Arbeit gucken :breitgri: und auch noch für lau.
Mich hat allerdings immer extrem genervt herauszufinden was wann auf welchem Sender läuft. Hab gestern aber eine ziemlich nette Seite gefunden:
ZapTiger
Auf der Seite kann man schön übersichtlich sehen, welche Spiele wann laufen.
Dann klickt man einfach nur den Stream an und los gehts. Seeeehr angenehm.
Ich hatte vorher schonmal ein zwei Übersichtsseiten gefunden, allerdings hatten die so ein hässliches 80er-Jahre-Design (Augenkrebs garantiert) und waren super unübersichtlich...
Zaptiger ist auf jeden Fall meine neue Lieblingsseite für Fussi und Co!

Alt 21.05.2013, 14:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 21.05.2013, 14:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.