| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Streaming-TV im Internet ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr, auch die chinesischen P2P-Plattformen werden immer beliebter. Nur leider schickt jeder Anbieter nur eine begrenzte Zahl von Sendern in den Äther. Das italienische Coolstreaming Mediacenter bringt alles unter eine Decke: Etwa 2.000 Streams und mehr als 300 P2P-Sender können Sie über diese Plattform empfangen - kostenlos. weiter » Diskussion zu: Filme, Fußball, Frauen: 2.000 kostenlose TV-Sender per P2P und Streaming |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Soweit die naive Antwort, die für das Ansehen von Videostreams im Groben wohl auch erstmal gilt. Trotzdem verweise ich auf das Verbraucherschutz hier, wenn Du Dich für irgendwelche tollen Gratis-Angebote anmelden sollst und Adresse und sonstwas preisgeben sollst, immer vorsichtig, dass das nicht doch ein gut getarntes "Abo" oder sonstwas ist. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 07.05.2008
| Live Sport-Streams im Internet sind echt genial. Für mich perfekt, so kann ich schön Fussi auf der Arbeit gucken :breitgri: und auch noch für lau. Mich hat allerdings immer extrem genervt herauszufinden was wann auf welchem Sender läuft. Hab gestern aber eine ziemlich nette Seite gefunden: ZapTiger Auf der Seite kann man schön übersichtlich sehen, welche Spiele wann laufen. Dann klickt man einfach nur den Stream an und los gehts. Seeeehr angenehm. Ich hatte vorher schonmal ein zwei Übersichtsseiten gefunden, allerdings hatten die so ein hässliches 80er-Jahre-Design (Augenkrebs garantiert) und waren super unübersichtlich... Zaptiger ist auf jeden Fall meine neue Lieblingsseite für Fussi und Co! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)