Mit AVS Video Converter kann man die bekanntesten Video-Formate umwandeln. Sogar Real-Media-Dateien lassen sich so zu AVI, MPEG oder einer DVD konvertieren. Für alle Zielformate stehen verschiedene Qualitätseinstellungen bereit, die je nach Bedarf aufgerufen werden können. So können Sie selbst bestimmen, ob Sie einen AVI-Film mit Xvid, DivX oder einem anderen Codec komprimieren möchten. weiter »
Endlich mal ein vernünftiges Konvertierungsprogramm!
24.05.2006, 16:02
#
3
Arghh
Gastposter
Arghh wo stehts hier Download zum Testen, hier ist so unübersichtlich !
15.01.2007, 10:14
#
4
BigLeo
Gastposter
Zitat:
Zitat von News Flash
Mit AVS Video Converter kann man die bekanntesten Video-Formate umwandeln. Sogar Real-Media-Dateien lassen sich so zu AVI, MPEG oder einer DVD konvertieren. Für alle Zielformate stehen verschiedene Qualitätseinstellungen bereit, die je nach Bedarf aufgerufen werden können. So können Sie selbst bestimmen, ob Sie einen AVI-Film mit Xvid, DivX oder einem anderen Codec komprimieren möchten. weiter »
das programm ist ja sau gut , schon ausprobiert , aber ohne registriernummer nützt es aber nichts. wo kann man diese bekommen?
15.01.2007, 20:51
#
5
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von BigLeo
das programm ist ja sau gut , schon ausprobiert , aber ohne registriernummer nützt es aber nichts. wo kann man diese bekommen?
Link zur Programmseite folgen, zur Hersteller-Hompage gehen, Sprache Deutsch wählen, "Unsere beste innovative Software AVS Video Converter, die jetzt als AVS Video Tools markiert ist" lesen (und sich über das perfekte Deutsch amüsieren), zum Programm AVS Video Tools hüpfen, dort auf Kaufen klicken usw. usw.
...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht!
15.01.2007, 21:50
#
6
Druide
Netzweltpionier
..., und wenn das Programm so gut ist, wie der Bericht es beschreibt, finde ich knapp 30 noch nicht mal zu teuer.
15.02.2007, 23:27
#
7
DoWnUnDeR
Gastposter
also ich habe das proggie mal getestet DVD to AVI( xvid)
würde aber gern die ausgabegrösse selber bestimmen können,weis jemand wie man das hin bekommt ?
habe bei der Option Erweitert gesehen das die MB eingestellt werden können,nur kannn man das nur aktivieren wenn man zuvor auf Teilen klickt !?
ich will aber ein file mit zB. 680 MB haben
Gruß DoWnUnDeR
05.08.2007, 11:26
#
8
Franzile
Gastposter
hallo!
kann man diese aktivierung nicht kostenlos irgentwo downloaden?
06.08.2007, 18:17
#
9
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von Franzile
kann man diese aktivierung nicht kostenlos irgentwo downloaden?
Klar, die Demo-Version kannst Du völlig kostenlos runterladen. Für die legale Vollversion (ohne Texteinblendung in den umgewandelten Videos) wirst Du es aber kaufen müssen. Verweise auf Illegales gibt es hier in der Netzwelt nicht...
...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht!
14.05.2008, 16:26
#
10
duftkerze
Gastposter
Ich habe mir avs video converter gekauft für 45 euro über paypal...
leider bin ich mit der aktivierung des programm nicht zufrieden.
ich muss bei jedem start des programms es erneut aktivieren was nur mit einer online verbindung klappt...
aber grössten teils klappt die aktivierung nicht da angeblich schon genug computer diesen schlüssel hätte.
diesen schlüssel habe NUR ich..(und den wird auch keiner bekommen)
habt ihr ähnlich erfahrung gemacht bzw.weiss einer ne lösung...?
support ist schon angeschrieben aber noch keine antwort....
das programm selber ist okay....
27.02.2009, 19:09
#
11
zwururw
Gastposter
bei mir gehen die meisten nicht da steht Datenformatierfehler warum geht es nicht
29.05.2009, 01:12
#
12
Carsten71
Gastposter
Eine DVD mit 6 Kanal Ton AC3 nach AVI MPEG4 AC3 umzuwandeln ist wohl nicht möglich. Ich habe mir alle Profile angesehen, es gibt immer nur eine MP3 2-Kanal Ausgabedatei.
Ein gutes Tool für DvD nach AVI MPEG4 AC3 zu konvertieren ist DIESES HIER (Freeware).
Völlig simpel in der Bedienung und die Ergebnisse sind hervorragend
31.08.2009, 23:00
#
15
Tameri
Gastposter
Hallo kann mir vielleicht auch jemand helfen wie man diese
Filme untertiteln kann?
Da ich taub bin und die Filme gerne mit Untertitel anschauen möchte, würde mioch freuen noch eine Antwort zu bekommen..
lg: Tameri
01.09.2009, 06:35
#
16
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von Tameri
Hallo kann mir vielleicht auch jemand helfen wie man diese Filme untertiteln kann?
Da ich taub bin und die Filme gerne mit Untertitel anschauen möchte, würde mioch freuen noch eine Antwort zu bekommen..
Etwas genauer wäre schon gut. Viele Programme können Untertitel einbinden, aber irgendwo müssen die herkommen. Auf DVDs sind die zumeist drauf, können aber nur fest in das daraus erzeugte Video gerendert werden (wobei es kaum DVDs gibt, die man legal in Video umwandeln kann). Bei Erzeugung einer DVD aus einer Videodatei (oder Betrachten am PC oder Umwandlung in ein anderes Format) muss der Untertitel aus zusätzlicher Quelle kommen. DVD Flick z.B. nimmt Formate wie .sub, .srt, .ass, .ssa oder .txt entgegen, der VLC Media Player auch .cdg, .idx, .utf, .aqt, .jss, .psb, .rt oder .smi. Aber wie gesagt, irgendwo muss man so eine Datei her bekommen...
Grüße,
Thorsten
01.09.2009, 10:19
#
17
schnurri_
Weiß von allem etwas
Mit diesem tool kannst du ein avi incl. Untertitel neu recodieren - und das in schneller Zeit (vernünftiger PC vorrausgesetzt) - das Programm ist Freeware, in Deutsch und simpel in der Anwendung.
Die Methode gilt, wenn du ein Videofile hast und Untertitel - entweder selbst erstellte - oder von der Ursprungs-DvD vorliegen hast.
Ein kostenloses Programm für Untertitel aus Quell-DvD zu extrahieren ist SubRip 1.20/1.50b .
Aber immer daran denken, das Urheberrecht zu beachten (gilt auch für DvD´s mit deren Untertitel)
LG
schnurri_
26.01.2010, 23:05
#
18
püppi
Gastposter
hallo, hab mir auch grad den converter runtergeladen und find es geht wirklich super einfach....Aber es dauert sehr lange.....HAb ein neun pc und da müßte es doch eigentlich schnell gehen hab vor ner halben stunde angefangen und soll laut angabe noch 3 std. dauern...das find ich a bissel lang da der film/serie eigentlich grad mal 25 min. geht....was mach/habe ich falsch??? hoffe ihr könnt mir schnell helfen....