Alt 14.10.2009, 15:04   # 21
werküsstmich

sorry dass ich mich hier einmisch. bin neu hier und brauch hilfe.
ich hab im prinzip mit agk keine probleme...nach ca 2 1/2 stunden hab ich ne DVD runter auf 1,5 GB. nur klappt das nur mit einem film am tag. wenn ich nen zweiten film bearbeiten will dann macht er erst mal gar nix - erst wenn ich den pc aus und nach ner zeit wieder einschalt. aber auch dann bricht er nach ca. 70 min ab und hat grad mal die hälfte geschafft.

kann mir mal jemand sagen was da falsch läuft.

danke schon mal im voraus.

wkm
Alt 31.03.2010, 19:36   # 22
m-dorado
Gastposter

Hallo.
Habe mir gerade agk runter geladen und versucht einen Film zu konvertieren,
aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich.habe auf der DVD 12 vob Dateien.welche muss ich nehmen damit der ganze film konvertiert wird.
lg
Alt 31.03.2010, 21:03   # 23
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ich hasse diesen Unsinn von wegen VOB-Dateien konvertieren. Auch wenn ich hier Moderator bin muss ich nicht jeden Müll der Redaktion okay finden. VOB-Dateien enthalten auch das Film-Material, aber eben auch Menü, weitere Tonspuren, Untertitel und und und. Und verteilen sich - wie Du feststellst - auf mehrere Dateien (max. 1 GB, auch wenn der Film größer ist). Versuch VOB2MPG (kostenlose Version sollte reichen) und arbeite mit der entstehenden MPEG-Datei weiter.
Alt 05.08.2010, 23:28   # 24
DonCojonez
Gastposter

@Gast0815
Was heißt DVD Decrypter wurde verboten?
Das Tool kann man immer noch öffentlich runterladen.
Alt 06.08.2010, 06:56   # 25
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von DonCojonez Beitrag anzeigen
@Gast0815
Was heißt DVD Decrypter wurde verboten?
Das Tool kann man immer noch öffentlich runterladen.
Bloß weil man etwas "öffentlich", d.h. von irgendwo auf diesem Globus herunterladen kann, heißt das nicht, dass es hier in Deutschland legal wäre. Ist es nicht, es umgeht technisch den Kopierschutz. Und darum sollten deutsche Webseiten (wie dieses Forum auch) auch keine Werbing dafür machen, keine Links dahin setzen usw.

Aber ganz so schlimm ist es noch nicht, die Gesetzeslage diskutieren dürfen wir schon noch, und in dem Rahmen auch den Namen noch nennen.

Alt 28.05.2012, 18:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.