Alt 09.05.2006, 15:48   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Apples Kleinster ist der ideale Wohnzimmer-PC: Kompakt, funktional und leise nimmt er auch in der kleinsten Nische Platz. Dadurch ist er für den Einsatz als Media-Center prädestiniert. Dank Intel-Technologie laufen sowohl Windows als auch Mac OS X und Linux auf dem Kompaktrechner. Doch eignet er sich als Media-Center? weiter »
Werbung

Diskussion zu: Vom mac mini zum HTPC - Apples Media-Center-PC
Alt 09.05.2006, 17:03   # 2
staldi
Gastposter

Die Lüftersteuerungen ist in den Intel-Macs betriebssystemunabhängig. Wenn der Lüfter mehr Luft durch das Gerät blasen muss, hat das mit Windows XP zu tun.
Alt 13.06.2006, 13:29   # 3
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
Wenn der Lüfter mehr Luft durch das Gerät blasen muss, hat das mit Windows XP zu tun.
Um so besser
Alt 15.12.2007, 15:36   # 4
martin.rehfeld
Gastposter

Der Mini und ein Cinema-Display ergeben wirklich ein sehr nettes Media-Center. Eine kleine "Bastelanleitung": GL Networks Inside » Mac Mini Mediacenter in 3.8″ Room Space
Alt 01.04.2009, 12:39   # 5
gerhard renner
Gastposter

Ich habe die Surround-Audio-Ausgabe des MacMini 09 auf einen Audionet-Map versucht und nur PCM-Stereo herausbekommen. Der Herr vom Apple-Support hat mir bestätigt, dass es keine Surround-Ausgabe gibt. Hat mich 16 min Lebenszeit und 2,30 € Telefongebühren gekostet.

Ich würde mich freuen, wenn die Surroundausgabe trotzdem machbar wäre und mir einer einen Tipp gibt wie es denn dann funktionieren soll!

@Edit by burnout150: Name entfernt