Alt 05.05.2006, 12:51   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Ein popcorntauglicher Video-Player mit brillantem Display und kompletter Ausstattung - das ist unser erster Eindruck vom Creative Zen Vision M. Wie sich der Player durch den Alltag schlägt, lesen Sie in diesem ausführlichen Testbericht. weiter »

Diskussion zu: Für alle, die auf iPods pfeifen: Creative Zen Vision M im Test
Alt 05.05.2006, 12:51 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 05.05.2006, 14:32   # 2
snarlox
Gastposter

das teil so flach wie der nano... würd ich sofort kaufen.
Alt 27.08.2006, 12:22   # 3
mp3

Benutzerbild von mp3

Hab dazu auch noch ne frage past der vision m noch gut in die Hosentasche?Oder is er dafür schon zu groß?Und wie siehts aus mit hd player und sport geht das überhaubt net oder bedingt doch nutzbar?
Alt 06.09.2006, 15:12   # 4
mp3

Benutzerbild von mp3

hmm keiner :romeound:

Mich würde auch noch intersieren wie robust der player ist und wie er sich so im alltag anstellt:>Muß doch en paar vision m benutzer hier geben
Alt 10.09.2006, 12:13   # 5
alex
Gastposter

der player geht schon in die hosentasche hab den Zen touch und der is nochma ein stückchen größer und das geht auch!! also ich hatten meine alte schüssel auch schon beim sport dabei musst halt ein bisschen aufpassen!!
mfg
Alt 10.09.2006, 12:39   # 6
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von alex
der player geht schon in die hosentasche hab den Zen touch und der is nochma ein stückchen größer und das geht auch!! also ich hatten meine alte schüssel auch schon beim sport dabei musst halt ein bisschen aufpassen!!
mfg

thx alex :schmunze:
Alt 10.09.2006, 13:23   # 7
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

hm, kommt drauf an, mit kleinen flash-playern kanns auch schon ziemlih nervig werden beim sport (ich sag mal beim laufen), wenn der dauernd in der hosentasche hin und herhüpft, vergleichbar mit enem handy.

mit persönlich ist der vision m zu groß und dick, auch die player-industrie setzt jetzt mehr auf flash-speicher, größe und funktionalität-
denke die player werden ab nun immer kleiner (ca. die größe des nano).

nochmal zu deiner frage, ich hatte den m schon ein paar mal in der hand, und ich halte den ipod video noch für handlicher, in die hosentasche passt er 100%, beim sport würde ich dir ne sporttasche (denke dass es sowas dafür gibt) empfehlen.

greetz tzebi
Alt 10.09.2006, 14:44   # 8
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von Tzebi
hm, kommt drauf an, mit kleinen flash-playern kanns auch schon ziemlih nervig werden beim sport (ich sag mal beim laufen), wenn der dauernd in der hosentasche hin und herhüpft, vergleichbar mit enem handy.

mit persönlich ist der vision m zu groß und dick, auch die player-industrie setzt jetzt mehr auf flash-speicher, größe und funktionalität-
denke die player werden ab nun immer kleiner (ca. die größe des nano).

nochmal zu deiner frage, ich hatte den m schon ein paar mal in der hand, und ich halte den ipod video noch für handlicher, in die hosentasche passt er 100%, beim sport würde ich dir ne sporttasche (denke dass es sowas dafür gibt) empfehlen.

greetz tzebi

dank dier auch :idea:

Nun ja so lang er noch gut in die hosentasche past ist es ja kein prob hätte nur keine bock ne extra tasche oder so dafür immer mitzunehmen!Aber erstmal der test vom m6 abwarten
Alt 22.09.2006, 01:01   # 9
Pr!nc3
Gastposter

nix abwarten! gleich bei alternate bestellen ;) dort kriegst du ihn nur für 259 euro
alsoich hab den vision m seit etwa nem halben jahr und bin immer noch voll begeistert, die audio/videoqualität ist hervorragend, der player passt problemlos in die hosentasche( bin kein hiphopper :D ).... ich benutze noch die mdr-ex71 köpfhörer von sony, damit kann man wirklich musik genießen!!!
Alt 24.09.2006, 21:08   # 10
Shire
Gastposter

Hallo hab mal ein paar Fragen zum Zen.

1. Bietet der Player eine Lesezeichen- und Resumfunktion? Ich hoere oft und viel Hoerbücher, zwischenzeitig möchte ich aber auch Musik hoeren. Bin ich da mit diesen Player gut bedient?

2. Gib es gute und edle Taschen für den Zen?

Freu mich schon auf antworten!

lg
shire
Alt 01.12.2006, 21:28   # 11
Unregistriert..!
Gastposter

eine tasche gibt es, aber edel?
ich denke eher nicht.

Alt 22.05.2013, 21:05 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.