Alt 25.04.2006, 16:03   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

"Ich leb' online - mit T-Online" - fast die Hälfte aller deutschen DSL-Kunden können das von sich sagen. Und noch immer kann der Provider mit dem rosa T rund die Hälfte aller DSL-Neukunden zu sich locken, obwohl die Konkurrenz härter geworden ist. weiter »

Diskussion zu: T-Online: Der Platzhirsch
Alt 25.04.2006, 16:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 26.04.2006, 13:21   # 2
hubik
Gastposter

Und sie sind, muß ich zugeben, kulanter als Konkurenz.
Konkret: habe vergessen neben dem Telefon/DSL-Anschluß gesondert T-Online zu kündigen. Nach paar Faxen war ich die Sorge los.

Neulich habe ich 1und1 5 Tage zu spät gekündigt (2 Monate Kündigungsfrist). Keine Gnade, 1 Jahr lang wollen sie Geld für nichts. Somit ist meine Kariere als Profiseller zu Ende.
Alt 02.06.2006, 08:24   # 3
TheMax

Hallo.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich zu einem anderen Provider wechseln sollte. Seit drei Jahren hab ich die Flat und seit drei Jahren keine Probleme, was will man dann eigentlich mehr? Dass DSL mal für ein paar Stunden ausfällt aufgrund technischer Probleme, kann man ihnen nachsehen, das dürfte woanders auch so sein.
Alt 11.09.2009, 10:44   # 4
Twilight

ja klar und T-online ist ein dermaßen großer Provider der das meißte Geld einheimst. DAzu kommt noch das T-Online bei der herrausgabe von persönlichen DAten GAAANZ oben steht, also nicht wundern wenn mal ne Abmahnung von nem REchtsanwalt kommt oder ungewollte Werbung per Telefon und Brief!
nur mal so am rande......
Alt 03.01.2011, 15:31   # 5
Johannes Hardebusch
Gastposter

Zugang 16000
Der Platzhirsch hat Macken

Seit März 2006 bin ich Kunde bei T-Online, bis Ende 2009 war ich mit dem Internet Zugang zufrieden,
seit dem ist als Sch..., um mich anzumelden dauert eine Ewigkeit oder funktioniert nicht. Mein Internet Zugang wird einfach unterbrochen.
Da ich das Klassische E-Mail Programm benutze muss ich am einen Tage mit meinem Passwort mehr mahls Anmelden. Ich nehme an das sie mehr Kunden als Leitungen haben. Da sie eine Kostenpflichtige Hotline haben verdienen sie auch noch daran.
Ich bin kein Einzelfall.
Alt 14.12.2011, 19:47   # 6
s+m
Gastposter

Das problem ist doch ganz einfach,solange T-Online das absolute Monopol hat,gibt es keinen wirklich Guten anderen Provider.Das wäre nur dann möglich, wenn der ein eigenes Netz hätte.Dann nähmlich könnten die Tarife wirklich gedrückt werden.

Alt 25.05.2013, 13:23 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.