| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Manchmal liegt das Besondere in der Schlichtheit. So wie bei Logitechs neuer Laser-Maus MX 400 Performance - leicht, präzise und weitgehend schnörkellos. Entgegen dem Trend zu mehr Schnurlosigkeit besitzt sie ein zwei Meter langes Kabel ohne Funkverzögerung. Das spart Gewicht, denn schwere Batterien braucht sie deshalb nicht. Mit gerade mal 100 Gramm bringt sie sogar noch weniger auf die Waage als Logitechs Gamer-Maus G5. weiter » Werbung Diskussion zu: Einfach genial: Logitech MX 400 Performance Laser Mouse im Test |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Zum Internetsurfen gibts nix besseres. Leider ist die erste Maus dieses Modells bereits nach 5 Monaten kaput gewesen, weil die Achse des Laufrades gebrochen war, obwohl ich diese als Taste kaum benutzt habe. Als ersatz hatte ich mir im Umtausch eine Logitech Maus ohne die 2 Daumetasten besorgt, weil sie in dem Laden das andere Modell nicht mehr führten. Nach kurzer Zeit des Betriebes stellte ich allerdings schnell fest, wie praktisch die Daumentasten beim Internetsurfen gewesen waren. Also hab ich mir die Maus im Web für ca. 25€ inkl. Versand neu bestellt (und dabei im Gegensatz zum Einzelhandel vor Ort fast 15€ gespart) |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema:
|
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.