| | # 124 | |
| Registriert seit: 19.04.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 125 | |
| Gastposter | Zitat:
Hast du es schon mal mit lesen versucht? >>In the meantime please visit another site in our network:<< Man könnte dann z.b. im Filesharinghelp Forums nachfragen. (Netzwelt.de ist nicht für das funktionieren von externen Links verantwortlich) M.f.G. | |
|
| | # 126 |
| Gastposter | Tach, geistere nun schon seit 2 Tagen hier im Forum herum und suche mich dumm und dämlich Habe das Problem das ich nun seit langer Zeit mal wieder mein Kazaa reaktiviert habe Danke und Gruß Skyzero |
|
| | # 129 |
| Gastposter | Hallo freunde ich habe windows vista auf mein pc und kazaa funktioniert nicht also kein verbindung ich habe versucht die connection fix zu runter laden geht irgendwie nicht mein internet explorer sagt mir die seite kann nicht geöfet werden. kann mir jemand helfen bitte? Danke schon im vorraus. |
|
| | # 130 |
| Registriert seit: 01.03.2003
| kazaa scheint wohl wirklich tot zu sein hab mich stundenlang mit den Tips hier rumgeplagt und hat nix gebracht. Selbst auf einen Rechner auf den ichs schon länger drauf habe und vor einiger Zeit noch funktionierte brings nicht mehr zum laufen. Da werd ich mich wohl oder übel auch nach einer Alternative für kazaa umsehen müßen. MfG gimondi |
|
| | # 131 | |
| Registriert seit: 28.12.2004
| Zitat:
Warum will niemand SN sein. Welche Nachteile bringt es mit? mfG | |
|
| | # 135 |
| Registriert seit: 01.10.2008
| Ich glaube ich habe das Programm gedownloadet ... bin einfach einem der Links dort gefolgt und irgendwann kam es (weiter unten) .... nur weiss ich nun nicht wie ich es anwende ..... Ich muss dazusagen, dass ich völlig dusslig bin was PC's angeht. |
|
| | # 137 | |
| Gastposter | Zitat:
Also bist du mit dir selber verbunden. Eine vernünftige Verbindung zu anderen Supernodes wirst du nicht bekommen. Aus dem Grund funktioniert Kazaa nicht mehr so wie es sein sollte. Ergo,einen anderen Clienten benutzen. m.f.G. | |
|
| | # 138 | |
| Registriert seit: 11.06.2005
| Ich sage einfach mal Nein, die Anbieter wurden verklagt und mussten eine Strafe zahlen. Davon abgesehen hat dieses Sharman den Client sowieso nie weiterentwickelt, sie hatten es ja nur aufgekauft, um mit bundled adware bzw. der Plus Version Geld zu erwirtschaften. Das System ist noch nicht mal im Zeitalter der (Heim-)Router angekommen. Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/38752-kazaa-verbindet-neue-loesung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| kazzaa lite 2.6.1 - PC-WELT - FORUM | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 00:50 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.