Alt 23.03.2007, 12:31   # 121
Schandra

hallo ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe mein kazaa lite schaltet sich von selbst immer ab und ich weiß mir einfach keinen rat mehr.
kann mir da jemand helfen.

danke im vorraus

Schandra
Alt 23.03.2007, 21:48   # 122
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Schandra
hallo ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe mein kazaa lite schaltet sich von selbst immer ab und ich weiß mir einfach keinen rat mehr.
kann mir da jemand helfen.
Im Augenblick kann wohl niemand helfen,hättest du ein "Verbraucherproblem",das wäre kein Problem,da geben genug Leute ihren Senf dazu.
Ich versuche es mal.
Frage:
welches BS (Betriebssystem)?
Wird das Programm beendet?,oder nur die Verbindung?
--------
Wird die Verbindung beendet ist die Lösung einfach:
Der Supernode mit dem du verbunden warst, ist offline.
Da es wenige Benutzer gibt,und weil niemand in Europa SN sein will,dauert es es etwas bis ein neuer gefunden ist,und demnach auch bis die Verbindung wieder hergestellt ist.

Das ist mal erste Hilfe.

M.f.G.
Alt 26.04.2007, 21:45   # 123
Kuddeldaddeldu

wo kann ich nun den Kazaa-Retter downloaden, ist ja hier immer offline
Alt 26.04.2007, 21:49   # 124
Kuddeldaddeldu

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Der Trick mit dem roten Kreuz im Kazupernodes funktioniert nicht mehr,da der
IMESH-Supernode nicht mehr Online ist.

FTFakes hat die Datei K-Lite v2.7 » K-Lite Connection Fix zum Download bereitgestellt.
Zum Download geht es hier>> Bin ein Link (im Augenblick OFF-Line)
die reg datei enthält ne aktuelle liste mit supernodes. funktioniert mit K-Lite bis version 2.7.2 und allen früheren Kazaa und Kazaa Lite versionen.
Kazaa muss unbedingt geschlossen werden bevor man die reg datei ausführt, sonst funzts nicht.

dann gibts auch noch ne ständig aktuelle supernode liste für KZN hier>>Supernode-Liste
Diese Liste wird mehrmals am Tage aktualisiert.
Wie man bei KaZupernodes die Listen hinzufügt wird hier beschrieben>> Anleitung KaZupernode

M.f.G.
Link ist immer offline, ist das ne Verarsche??
Alt 27.04.2007, 08:35   # 125
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kuddeldaddeldu
Link ist immer offline, ist das ne Verarsche??
Verarsche??
Hast du es schon mal mit lesen versucht?
>>In the meantime please visit another site in our network:<<
Man könnte dann z.b. im Filesharinghelp Forums nachfragen.

(Netzwelt.de ist nicht für das funktionieren von externen Links verantwortlich)

M.f.G.
Alt 28.05.2007, 12:30   # 126
skyzero
Gastposter

Tach,

geistere nun schon seit 2 Tagen hier im Forum herum und suche mich dumm und dämlich .

Habe das Problem das ich nun seit langer Zeit mal wieder mein Kazaa reaktiviert habe . Nur ist nun meine Supernode Liste veraltet das ich absolut nicht Online komme um mir eine neue aktuelle Supernode zu laden . Alle empfehlungen und verlinkungen enden immer in der Sackgasse . Hat jemand eine derzeit aktuelle Adresse hier im Netz von der ich mir eine aktuelle Supernode laden kann ? Oder wäre bereit mir seine zu exportieren und via Link hier Online stellen könnte` ?

Danke und Gruß Skyzero
Alt 04.06.2007, 21:33   # 127
Striky
Gastposter

dreh durch... läuft nicht... und nirgends finde ich das verd... file... habe alle ausprobiert und durchgestöbert... aber dieses file finde ich nirgends...

BITTE sendet mir dieses file...

DANKE DANKE DANKE
Alt 04.07.2007, 19:34   # 128
anne-panne
Gastposter

Mein kazaa funktioniert einfach nicht weiß echt nicht was ich machen soll ! Kennt einer die lösung ? Ich kann einfach keine datein suchen ..! Bitte meldet euch bin schon am verzweifeln es grüßt ganz freundlich anne-panne
Alt 09.07.2007, 21:13   # 129
Ersin32
Gastposter

Hallo freunde ich habe windows vista auf mein pc und kazaa funktioniert nicht also kein verbindung ich habe versucht die connection fix zu runter laden geht irgendwie nicht mein internet explorer sagt mir die seite kann nicht geöfet werden. kann mir jemand helfen bitte?
Danke schon im vorraus.
Alt 18.08.2007, 11:12   # 130
gimondi

kazaa scheint wohl wirklich tot zu sein hab mich stundenlang mit den Tips hier rumgeplagt und hat nix gebracht. Selbst auf einen Rechner auf den ichs schon länger drauf habe und vor einiger Zeit noch funktionierte brings nicht mehr zum laufen.

Da werd ich mich wohl oder übel auch nach einer Alternative für kazaa umsehen müßen.

MfG gimondi
Alt 18.09.2007, 01:30   # 131
Franna de Thai

Benutzerbild von Franna de Thai

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Der Supernode mit dem du verbunden warst, ist offline.
Da es wenige Benutzer gibt,und weil niemand in Europa SN sein will,dauert es es etwas bis ein neuer gefunden ist,und demnach auch bis die Verbindung wieder hergestellt ist.

M.f.G.

Warum will niemand SN sein.
Welche Nachteile bringt es mit?

mfG
Alt 03.03.2008, 19:11   # 132
nanox
Gastposter

naja mal testen ob es klappt
Alt 21.06.2008, 22:45   # 133
Highnachtsmann
Gastposter

Hi Leute ich wollte gerne ma wissen ob kazaa jetzt tot is ich habs mir heute ma gesaugt und hab mich schon min. ne std mit euren tips beschäftigt doch es will nich verbinden hab die supernode liste gesaugt aber ich komm nich on bitte um antwort danke
Alt 28.08.2008, 14:55   # 134
psychoobst
Gastposter

ja würde mich auch interessieren!
bin auch nicht fähig es zum laufen zu bringen.... hab auch schon alles ausprobiert....

alles doof... limewire und emule sind auch doof... torrent zu umständlich... gibts nicht noch ne andere alternative??? :eekdevil:
Alt 01.10.2008, 02:43   # 135
Flumme

Ich glaube ich habe das Programm gedownloadet ... bin einfach einem der Links dort gefolgt und irgendwann kam es (weiter unten) .... nur weiss ich nun nicht wie ich es anwende .....

Ich muss dazusagen, dass ich völlig dusslig bin was PC's angeht.
Alt 20.03.2009, 04:01   # 136
fischchen
Gastposter

hallo

gibt es kazaa noch? ich habe es mal runtergeladen und auch eine verbindung zustande bekommen aber er zeigt mir immer nur einen nutzer online...das kann ja nicht sein oder?

lg
Alt 20.03.2009, 13:13   # 137
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von fischchen Beitrag anzeigen
hallo

gibt es kazaa noch? ich habe es mal runtergeladen und auch eine verbindung zustande bekommen aber er zeigt mir immer nur einen nutzer online...das kann ja nicht sein oder?

lg
Du hast die Option Supernode sein aktiviert.
Also bist du mit dir selber verbunden.
Eine vernünftige Verbindung zu anderen Supernodes wirst du nicht bekommen.
Aus dem Grund funktioniert Kazaa nicht mehr so wie es sein sollte.

Ergo,einen anderen Clienten benutzen.

m.f.G.
Alt 06.09.2009, 17:45   # 138
sonnentier

Benutzerbild von sonnentier

Zitat:
gibt es kazaa noch?
Ich sage einfach mal Nein, die Anbieter wurden verklagt und mussten eine Strafe zahlen.

Davon abgesehen hat dieses Sharman den Client sowieso nie weiterentwickelt, sie hatten es ja nur aufgekauft, um mit bundled adware bzw. der Plus Version Geld zu erwirtschaften. Das System ist noch nicht mal im Zeitalter der (Heim-)Router angekommen.

Zitat:
ich habe es mal runtergeladen und auch eine verbindung zustande bekommen aber er zeigt mir immer nur einen nutzer online...das kann ja nicht sein oder?
Aufgrund seiner dezentralen Funktionsweise starb es einen langsamen Tod. Seit geraumer Zeit ist es vollendet, da man nicht einmal mehr eine richtige Verbindung zum Netz bekommt. Dieses ist wahrscheinlich auch schon zerfallen, falls überhaupt noch etwas davon existiert.
Alt 07.09.2009, 13:46   # 139
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Dazu noch ein Beitrag von 2005 (solange ist Kazaa eigentlich schon "gestorben")
KLiCK
Alt 11.09.2009, 10:13   # 140
Eishockeyfreak

Benutzerbild von Eishockeyfreak

Zitat:
hallo

gibt es kazaa noch?
das wollte ich auch mal frage...Jeden den ich kenne, hatte mit dem Ding nur Probleme weil die sich irgendwelche Viren und so ein Mist gezogen hatten...

Nunja die Zeit ist vorbei

Alt 26.05.2012, 18:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/38752-kazaa-verbindet-neue-loesung.html
Erstellt von Für Typ Datum
kazzaa lite 2.6.1 - PC-WELT - FORUM Dieses Thema Refback 29.07.2008 00:50

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.