Alt 19.01.2007, 21:01   # 101
kaysersoze
Gastposter

hallo ihr,

bin seit heute angemeldet. wollte mal sehen ob es funktioniert mit dem supernode-dingsbums. meine verbindung klappt zwar, aber er sucht nicht mehr soviele daten wie früher. früher hat er ohne ende gefunden, zZ findet er nur ein paar daten, wenn mann glück hat kann davon 1 oder 2 runterladen.

ich glaube auch, dass kazaa nicht mehr das ist, was es einmal war. schade

falls ihr aber einen ähnlichen client kennt, der so gut ist wie kazaa es war, dann sagt bescheid.

in diesem sinne

danke
Werbung

Alt 20.01.2007, 10:39   # 102
tai-yan

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Der Link bezieht sich auf die >>> K-Lite v2.7 » K-Lite Connection Fix <<<

Leider ist diese im Augenblick nicht bei den üblichen Verdächtigen zu finden.
Wenn ich die angefragte Info bekomme,gebe ich das Ziel bekannt.

M.f.G.
Besteht die Aussicht, die noch benötigten Dateien zu bekommen? Andernfalls werde ich in Zukunft auf Kazaa verzichten müssen. Es klappt einfach nicht.

mfg tai-yan
Alt 20.01.2007, 15:16   # 103
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von tai-yan
Besteht die Aussicht, die noch benötigten Dateien zu bekommen?
Die Datei findest du wenn du im ersten Posting hier, den Link dazu anklickst.
Soweit ich es mitbekommen habe,hast du die Datei Kazaa272_en.exe (KMD 272 installer) für K-Lite v2.7 gesucht.

M.f.G.
Alt 21.01.2007, 12:25   # 104
tai-yan

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Die Datei findest du wenn du im ersten Posting hier, den Link dazu anklickst.
Soweit ich es mitbekommen habe,hast du die Datei Kazaa272_en.exe (KMD 272 installer) für K-Lite v2.7 gesucht.

M.f.G.
Die gesuchte Datei "Kazaa272_en.exe" ist in deinem ersten Posting leider nicht zu finden. Ich habe mich nochmal intensiv mit der Problematik befasst. In der Anleitung "How to install K-Lite 2.7" ist auf Seite 7 beschrieben, dass der benötigte KMD-272 Installer von der Site "cl.kazaa.com/kazaa272_en.exe" runtergeladen werden kann. Diese Site lässt sich aber nicht aufrufen.

Ich denke, ich gebe auf. Zurückblickend kann ich nur sagen, es war eine schöne Zeit mit KazaaLite, aber jetzt ist sie wohl um. Unverständlich ist mir allerdings, dass es einige Erfolgsmeldungen gibt; andererseits hatten eine Menge anderer User nicht lösbare Verbindungsprobleme.

Gruss tai-yan
Alt 21.01.2007, 14:35   # 105
heinisworld
Gastposter

Perfekt, 2 min arbeit und es funzt wieder .

danke
Alt 21.01.2007, 17:09   # 106
tai-yan

Zitat:
Zitat von heinisworld Beitrag anzeigen
Perfekt, 2 min arbeit und es funzt wieder .

danke
Kannst du mir bitte mitteilen, was du in den 2 Minuten gemacht hast? Ich befasse mich schon seit Wochen mit dem Verbindungsproblem und habe bereits aufgegeben. Rein technisch interessiert mich doch, wie andere offensichtlich ohne grossen Aufwand die Verbindung herstellen. Im Voraus besten Dank.

Gruss tai-yan
Alt 30.01.2007, 18:41   # 107
tai-yan

ZITAT:

hallo tai-yan.. hab zufällig deine beitrage gesehen..kann es auch nicht ganz nachvollziehen das es bei anderen nach 2 minuten schon wieder am laufen ist...bei mir läuft es schon seid monaten nicht mehr..was ich eigentlich sehr sehr schade finde..denn kazaa war für mich die beste tauschbörse überhaupt...einige haben mir gesagt das es bis zu 7 std.dauern kann bis er sich verbindet...bei einer neu installirung..hab ihn aber dann die ganze nacht laufen lassen...und da hat sich nix getan z.Z bin ich bei eMule..aber diesen anbieter kannste echt in die tonne kloppen... hat sich denn bei dir mit kazaa schon was getan? oder hast du es inzwischen aufgeben... Güße Tom</message>
Hallo Tom,

Mittlerweile habe ich das Problem K-Lite abgehakt. Ich habe inzwischen Morpheus installiert, bis jetzt bin ich zufrieden.

Gruss tai-yan
Alt 31.01.2007, 22:02   # 108
tai-yan

Zitat von Immorb:

Wenn ich mich nicht ihre hatte ich dir schon einmal den Ort der Datei per PN gemeldet.
Hier noch einmal.
http://wigglyworm.biz/software/p2p/kazaa272_en.exe

Hallo Immorb,

danke für die Nachricht, die ich leider verspätet bekommen habe. Ich habe nun K-Lite 2.7 installiert; das Ergebnis hat sich nicht geändert. Es kommt keine Verbindung zustande. Die ganze Problematik ist für mich wie auch für viele andere unverständlich. Ich bin nicht der einzige, der keine Verbindung bekommt. Andererseits gibt es Berichte, dass es in 2 Minuten einwandfrei geklappt hat. Mittlerweile habe ich Mopheus installiert, was auf Anhieb einwandfrei arbeitet.

Aus technischen Gründen würde mich wirklich interessieren, was die erfolgreichen User wirklich gemacht haben, um Kazaa zum Arbeiten zu bringen. Gibt es jemanden, der hier erfolgreich war?

mfg. tai-yan
Alt 04.02.2007, 11:00   # 109
1911
Gastposter

hallo zusammen!

ich bin gespannt wie´s wird.

gruss 1911.
Alt 04.02.2007, 19:47   # 110
Ebelus

Benutzerbild von Ebelus

Hallo Leute! Welches Kazaaprogramm ist denn am besten? Ich habe schon so viele ausprbiert und mit keinem kriege ich eine Verbindung!
Alt 07.02.2007, 10:14   # 111
chico-mv

Habe gestern mal ein anderes programm probiert, "ares 2.0.3.3024", hey und das funzt voll einwandfrei
habe daraufhin kazaa lite gleich gelöscht, das brauche ich nun nicht mehr, ist ja eh nicht mehr richtig gelaufen
Alt 08.02.2007, 11:57   # 112
freestyle1970

Hallo, vielleicht kannst du mir helfen, wenn ich auf der Menüleiste auf Tools klicke dann runter auf KaSuperNodes klicke, kommst sofort die Fehlermeldung: Runtime Error 339;
Problem war das ich keine Verbindung herstellen kann, dann habe ich über die Möglichkeit gelesen, daß ich eine SuperNode hinzufügen könnte, aber dann kommt die oben beschriebene Meldung. Kazaa Version 2.6.1 Deutsch, XP
Dankeeee
Alt 08.02.2007, 15:55   # 113
scirocco85
Gastposter

boah klasse!
erste datei runterladen, kazaa lite zumachen, drauklicken --> zu registery hinzufügen, kazaa geht wieder! geil
Alt 15.02.2007, 11:45   # 114
baasti
Gastposter

hallo.
der link zum K-Lite Connection Fix funktioniert nicht mehr.
es baut sich zwar eine seite auf, aber die ist leer..
es erscheind eine fehlermeldung ...
kann jemand helfen?
danke
Alt 23.02.2007, 11:46   # 115
Zeezee

hi

ich hab 2.6.1 [K++ Edition] und bei mir connected auch nix. Mit diesem KapSuperNodes komm ich gar nich klar.
Alt 25.02.2007, 07:51   # 116
Aquarius

Hallo!

Bin neu hier und begrüße alle hier im Forum.
Bin auch aus diesem Grund hier gelandet, da ich mir gestern KazaaLite heruntergeladen habe und vor den selben Problemen stehe,wie die meisten hier.
Hab schon so vieles versucht, wie eben hier beschrieben.
Es hilft jedoch nichts.

Liebe Grüße von Aquarius

Alt 25.02.2007, 08:07   # 117
Aquarius

Hi Leute!

Jetzt funktioniert es!

Bin auf Kazaa Lite Optionen gegangen, dann auf erweiterte Optionen und Häkchen gesetzt vor "SuperNode werden".
Das wars.

Grüße von Aquarius
Alt 26.02.2007, 16:58   # 118
Zeezee

Mit dieser Einstellung connected der nur wie blöde im Sekundentakt findet aber nix.
Alt 20.03.2007, 15:05   # 119
Gerlinde44
Gastposter

Habe kazaa installiert - keine verbindung
Habe firerwall deaktiviert-noch immer keine verbindung
Ich habe windows xp .
Was kann ich tun, damit kazaa funktioniert?

mfg

Gerlinde
Alt 20.03.2007, 18:12   # 120
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Gerlinde44 Beitrag anzeigen
Habe kazaa installiert - keine verbindung
Habe firerwall deaktiviert-noch immer keine verbindung
Ich habe windows xp .
Was kann ich tun, damit kazaa funktioniert?
Hast du mal das getan, was im ersten Beitrag dieses Themas steht?

Coop
Antwort

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/38752-kazaa-verbindet-neue-loesung.html
Erstellt von Für Typ Datum
kazzaa lite 2.6.1 - PC-WELT - FORUM Dieses Thema Refback 29.07.2008 01:50

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.