ich sag danke zu dem howto, funktioniert einwandfrei.
Werbung
18.09.2006, 00:36
#
62
DarkKronos
Gastposter
danke immob dank dir kann ich wieder kazaa benutzen. nach ca 2 jahren.
vielen dank sagt
DarkKronos
20.09.2006, 17:17
#
63
HilfeHilfeHilfe
Gastposter
HILFEEEE!!!!!! Ich hab kazaa lite jetzt schon 10000 mal runtergeladen. geht nix. den trick mit dem Kazupernodes hab ich auch schon probiert. Aber es kommt folgende Fehlermeldung "Run-time error Component "mSCOMCTL.OCX" ro one of its dependencies not correctly registerd: a file is missing or invalid." und was soll ich jetzt machen?! ich brauche morgen meine Musik und bin immer noch nicht fertig. Blos wegen dem kazaa lite.
20.09.2006, 18:53
#
64
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von HilfeHilfeHilfe
"Run-time error Component "mSCOMCTL.OCX" ro one of its dependencies not correctly registerd: a file is missing or invalid."
Wo ist dein Problem?
Die Fehlermeldung erklärt sich doch selber.
Du hast keine,oder eine fehlerhafte "mSCOMCTL.OCX"
Das ist ein Windows-Standardsteuerelement.
Diese Fehlermeldung hat nichts mit Kazaa zu tun.
Abhilfe: >> steht hier irgendwo>> >> z.B. >> Ich suche,du suchst,wir suchen,wer noch??
Oder einfach den Herrn Google fragen. >> Wir suchen weiter
M.f.G.
18.10.2006, 17:24
#
65
Unregistriertxxxxxxxxxxxx
Gastposter
kazaa oder wie ich es nenne ka kotz, ist der letzte Scheiss!!!!!!!!!!!!
versuche seit stunden zu connecten, hab jeden tip ausprobiert, hoffnunglos, wollte nur nen beschissesen soundtrack ziehen ,den es im torrent netzwerk nich gibt, jetzt heisst es auf nimmerwiedersehen Kazaaaaaaaaaaaaaaa, DIE UNHAPPY!!!!!!
13.12.2006, 14:52
#
66
deejay0082000
Funzst Kazaa Lite Noch??? Bekomme keine verbindung mehr!! bitte um HILFE!! vielen dank im voraus.
15.12.2006, 04:36
#
67
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von deejay0082000
Funzst Kazaa Lite Noch??? Bekomme keine verbindung mehr!! bitte um HILFE!! vielen dank im voraus.
Schaue das erste Posting an,aber du musst auch dann Geduld haben.
Von ehemals 3Mio Usern ist Kazaa bei 200.000 angekommen.
Zitat:
Zitat von Unregistriertxxxxxxxxxxxx
kazaa oder wie ich es nenne ka kotz, ist der letzte Scheiss!!!!!!!!!!!!
versuche seit stunden zu connecten, hab jeden tip ausprobiert, hoffnunglos, wollte nur nen beschissesen soundtrack ziehen ,den es im torrent netzwerk nich gibt, jetzt heisst es auf nimmerwiedersehen Kazaaaaaaaaaaaaaaa, DIE UNHAPPY!
ÄHH,wie war das?? jetzt mit der SAU??richtig Sau-Billig,
Wenn es zu langsam ist!! SAUgeile Adresse.
M.f.G.
22.12.2006, 21:42
#
68
frankaero
Gastposter
Hallo, ich bin neu im forum und grüsse alle Teilnehmer. Mein Name ist Frank.
Mein Problem: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wie bei so vielen anderen auch bekomme ich keine Verbindung zu KazaaLite 2.6.1
Aus den Vorschlägen habe ich bereits ohne Erfolg probiert:
1. KaZuperNodes : Klick mich wenn KL nicht verbinden kann
2. Download von K-Lite Connection Fix
Hat jemand noch eine Idee ?
Danke und schöne Weihnachten
Fank
22.12.2006, 23:23
#
69
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von frankaero
Aus den Vorschlägen habe ich bereits ohne Erfolg probiert:
1. KaZuperNodes : Klick mich wenn KL nicht verbinden kann
2. Download von K-Lite Connection Fix
Du hast die Funktion "Warten" noch nicht versucht.
Und dieses ist die wichtigste.
M.f,G.
23.12.2006, 00:11
#
70
seyfettin
Gastposter
ich habe diese konnektion datei runtergeladen.es funktioniert.aber nach paar minuten ist die verbindung wieder getrennt.kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen?wäre sehr dankbar.
29.12.2006, 23:50
#
71
eyeswideshut
Zitat:
Zitat von seyfettin
ich habe diese konnektion datei runtergeladen.es funktioniert.aber nach paar minuten ist die verbindung wieder getrennt.kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen?wäre sehr dankbar.
hallo.das gleiche prob.habe ich auch.nach dem aufspielen der dateien funzt es.aber ab und zu trennt sich die verbindung für ein paar minuten und dann geht es wieder.was kann das sein? danke sascha
30.12.2006, 11:45
#
72
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von eyeswideshut
aber ab und zu trennt sich die verbindung für ein paar minuten und dann geht es wieder.was kann das sein? danke sascha
Der Supernode mit dem ihr euch verbunden habt ist weg.Da jetzt nur noch wenige Teilnehmer sind,dauert es etwas bis ein neuer freier gefunden wird.
M.f.G.
30.12.2006, 14:36
#
73
Schorschl
Also, ich habe hier so ziemlich alle Tips abgearbeitet, die unter diesem Thema vermerkt wurden. Habe auch gewartet und gewartet und warte immernoch. Aber es tut sich nix. Habe alles angesprochene auch runter geladen, doch auch nix. Vielleicht war das auch alles zu viel??? Ich weiß es nicht. Mein Kazaa 2.6.1. verbindet einfach nicht. Was soll ich noch versuchen?
31.12.2006, 15:42
#
74
Kompass10
Gastposter
Hallo Immorb,
wow, wow, einfach ein supertip mit dem connection Fix. Nach vielen Wochen funktioniert Kazza Lite endlich wieder.
Menschen wie Du bereichern das Web für User die nicht so fit am PC sind ungemein (wie z.Bsp. ich).
Vielen Dank
31.12.2006, 20:09
#
75
Herbert69
Hallo! Kann mir jemand erklären warum ich im Kazaa als einziger Benutzer angemeldet bin. Von mir selber runterladen wird mit der Zeit langweilig Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
31.12.2006, 21:37
#
76
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Herbert69
Kann mir jemand erklären warum ich im Kazaa als einziger Benutzer angemeldet bin.
Du bist selber ein Supernode.
Dieses kannst du unter Optionen >> Kazalite Optionen >> Erweitert "nicht als Supernode fungieren" einstellen.
M.f.G.
01.01.2007, 14:54
#
77
Herbert69
Nochmals besten Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich bin wieder verbunden.
mfg
01.01.2007, 15:06
#
78
Herbert69
Zitat:
Zitat von Schorschl
Also, ich habe hier so ziemlich alle Tips abgearbeitet, die unter diesem Thema vermerkt wurden. Habe auch gewartet und gewartet und warte immernoch. Aber es tut sich nix. Habe alles angesprochene auch runter geladen, doch auch nix. Vielleicht war das auch alles zu viel??? Ich weiß es nicht. Mein Kazaa 2.6.1. verbindet einfach nicht. Was soll ich noch versuchen?
Hallo! Versuche so wie ich unter K-Lite Optionen Supernode nicht abhaken, dann beende K-Lite und klicke wie vorgeschlagen die Url connection Fix an. Lade diese runter (öffnen, nicht speichern).
Ich habe dann im Startmenü unter Ausführen: reg datei eingegeben, öffnete K-Lite und ich war verbunden.
mfg
03.01.2007, 16:26
#
79
Schorschl
Zitat:
Zitat von Herbert69
Hallo! Versuche so wie ich unter K-Lite Optionen Supernode nicht abhaken, dann beende K-Lite und klicke wie vorgeschlagen die Url connection Fix an. Lade diese runter (öffnen, nicht speichern).
Ich habe dann im Startmenü unter Ausführen: reg datei eingegeben, öffnete K-Lite und ich war verbunden.
mfg
Hi, Herbert!
Das habe ich alles schon versucht und nix geht. Aber da ich meinen PC eh neu machen muß, werde ich es nach der Neuinstallation erneut versuchen. Was hab ich einen Bock auf diese Sch...!
03.01.2007, 18:28
#
80
Herbert69
Zitat:
Zitat von Schorschl
Hi, Herbert!
Das habe ich alles schon versucht und nix geht. Aber da ich meinen PC eh neu machen muß, werde ich es nach der Neuinstallation erneut versuchen. Was hab ich einen Bock auf diese Sch...!
Na da wünsche ich dir viel Spaß. Denn ich habe auch dieselbe Sch... nach der Neuinstallatition mit Kazaa gehabt. Dann habe ich mich nach den Vorschlägen gehalten und es ging wieder.