Alt 30.07.2006, 23:58   # 41
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
son sch...dreck hier passiert nullkommanull und eure fachchinesischen tipps&tricks könnt ihr euch sonstwohin stecken
Tut mir leid,aber in "sonstwohin" steckt schon einiges,also voll,hast du einen Vorschlag wo es noch gehen könnte?
Zitat:
entweder ihr erklärts einmal für alle ordentlich oder ihr lasst es besser sein
wie du vieleicht,auch wenn du der chinesischen Sprache nicht mächtig bist,lesen kannst,sind ein grossteil der User mit den Infos zufrieden.Und ich vermute es sind keine Chinesen.
Wie wäre es wenn du in Nichtchinesisch dein Problem erklärst.

M.f.G.
Werbung

Alt 05.08.2006, 12:54   # 42
st007
Gastposter

bearshare.com funktioniert ebenfalls bestens

unter http://www.bearshare.com/ kann man das programm einfach downloaden

einziger nachteil:
es muss ein zusätzliches programm installiert werden, dieses öffnet des öfteren werbefenster (man kann es aber leicht nach dem "musik-saugen" wieder deinstallieren - geht über Einstellungen / Systemsteuerung / Software bei MS-WINDOWS )

ich bin ebenfalls sschon umgestiegen,
viel Spass beim Saugen

MfG
Alt 13.08.2006, 02:38   # 43
blueskye
Gastposter

kann den Fix nicht herunter laden. - Keine Datei von dieser Seite-
Alt 23.08.2006, 01:16   # 44
Lilimaria
Gastposter

Hallo

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch diese kazaa272_en.exe, die find ich aber blöderweise nirgends. Diese eine Seite wo man die downloaden konnte, is ja gerade offline.
Weiss jemand wo ich die Datei noch laden kann?

Danke schonmal
Alt 23.08.2006, 01:39   # 45
Lilimaria
Gastposter

Ich hab noch eine Frage, muss ich diese kazaa272_en.exe dann IN den klite-ordner packen oder einfach nur den den Ordner in dem auch der Klite-Ordner drin ist?
Ich habs nämlich jetzt einfach in den Ordner reingepackt in dem auch der Klite drin is, und plötzlich hab ich von meinem Norton die nette Nachricht bekommen dass Adware gefunden wurde, habs natürlich löschen lassen, nun aber angst dass ich noch mehr drauf habe....kacke, bitte helft mir.
Alt 23.08.2006, 14:43   # 46
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Lilimaria
Ich habs nämlich jetzt einfach in den Ordner reingepackt in dem auch der Klite drin is,
Welches K-lite benutzt du?
Die Datei kazaa272_en.exe hat nur Sinn wenn du K-Lite v2.7.2 benutzt.
Zitat:
plötzlich hab ich von meinem Norton die nette Nachricht bekommen dass Adware gefunden wurde,
Welche AdWare-Dienste hat er gefunden und wo?
Es gibt Virenprogramme die finden z.B. hier>> C:\PROGRAMME\K-LITE\KLITEHLP.DLL die Enthält Signatur des SPR/Tool.Madtol.D-Programmes.
wenn man diese überprüft,ist es eine Fehlmeldung.

M.f.G.
Alt 25.08.2006, 21:01   # 47
Timex
Gastposter

Zitat:
Zitat von immorb
Der Trick mit dem roten Kreuz im Kazupernodes funktioniert nicht mehr,da der
IMESH-Supernode nicht mehr Online ist.

FTFakes hat die Datei K-Lite v2.7 » K-Lite Connection Fix zum Download bereitgestellt.
Zum Download geht es hier>> Klick mich ich bin ein Link
die reg datei enthält ne aktuelle liste mit supernodes. funktioniert mit K-Lite bis version 2.7.2 und allen früheren Kazaa und Kazaa Lite versionen.
Kazaa muss unbedingt geschlossen werden bevor man die reg datei ausführt, sonst funzts nicht.

dann gibts auch noch ne ständig aktuelle supernode liste für KZN hier>>Supernode-Liste
Diese Liste wird mehrmals am Tage aktualisiert.
Wie man bei KaZupernodes die Listen hinzufügt wird hier beschrieben>> Anleitung KaZupernode

M.f.G.
Sorry ,aber ich habe das jetzt schon 6 mal alles durch gewusselt aber bei mir tut sich nichts .
Ich habe kazaa Lite instaliert und mich angemeldet .
Und wie mach ich das dann weiter ?
Gruss timex
Alt 26.08.2006, 12:00   # 48
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Timex
Sorry ,aber ich habe das jetzt schon 6 mal alles durch gewusselt
Hast du die > K-Lite Connection Fix < ausgeführt?
Mit einer aktuellen SN-Liste klappt es auch.

M.f.G.
Alt 26.08.2006, 19:57   # 49
Kampfflocke

Ich weiß jetzt nicht wirklich wem ich hier antworte, oder überhaupt jemanden angeklickt hab. Also mein Problem mit Kazaa ist eigentlich dasselbe wie auch schon viele andere beschrieben haben. Kazaa verbindet nicht und zeigt mir an, das nur ein User Online ist.
Habe mir die Supernodes runtergeladen, habe den Port aktiviert, den Kazaa braucht und auch die supernodes runtergeladen. Bei dieser Datei weiß ich einfach nix mit anzufangen. Bin bekennender, blutiger Anfänger! Habe auch meine Firewall bearbeitet und nichts hilft. Bitte helft mir doch bitte weiter.
Lieben Gruß und schonmal Danke,
Flocke
Alt 28.08.2006, 14:03   # 50
Kampfflocke

Weiß nun wirklich nicht mehr weiter mit Kazaalite!
Hoffe es kann mir jemand helfen!?
Also ich habe die Kazaasupernodesliste gefunden, kann bekomme jedoch nur lauter Fragezeichen vor den IP´s. Wenn ich dann den Status überprüfe, bekomme ich nur Fehlermeldungen.
Bei der Aktuellen Verbindung soll laut Anleitung, die ich mir schon x-mal durchgelesen habe, ein grüner Punkt neben den Kazaa IP.Port erscheinen. Ich bekomme immer nur nen blauen Punkt.Gut "roter Kreuz" Button geht nicht mehr. Das hab ich ja nun auch schon mitbekommen. Aber wie finde ich nun endlich einen funktionierenden SN?
Bitte, bitte antwortet mir doch mal einer! Ich komm nicht klar!
Alt 28.08.2006, 18:06   # 51
Unregistriert23689885
Gastposter

immorb - DU BIST DER BESTE

DANK DIR!!!
Alt 28.08.2006, 19:13   # 52
zwergfrosch
Gastposter

Ich habe das gleiche Problem, habe alles versucht, aber nichts funktioniert.
Bei mir scheint es aber am Router zu liegen, denn sobald ich Kazaa Lite öffne, fängt die LAN-Verbindung zu meinem Router an zu spinnen und findet diesen sogar dann nicht.
Könnt Ihr mir noch mal ganz langsam, Schritt für Schritt und für Dumme erklären, wie ich Kazaa Lite so einstellen kann, dass der Router (T-Sinus) sich an dem Programm nicht mehr stört? Oder muß ich da noch was am Router einstellen?
Alt 30.08.2006, 00:34   # 53
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von zwergfrosch
Oder muß ich da noch was am Router einstellen?
Es tut mir leid das ich erst jetzt antworte.Aber ich habe noch nie einen Router benutzt.Weil das Internet über Kabel in meinem Heimatland schon seit Jahren verbreitet ist und ich einen Router nicht brauche.
Du musst die Ports,die K-Lite bei dir benutzen will, im Router freischalten.
K-Lite=>> Options=>> Options=>>Firewall >> Incomings Ports=>> use Port **** for incomming connections
oder du wählst "alternative" den Port 80.
Zu bedenken ist aber,wer den IE "deaktiviert" hat,hat schlechte Karten.
Weil,Kazaa benötigt den IE.

M.f.G.
Alt 31.08.2006, 17:04   # 54
Racoon1963

Hi all
Es geht nicht. Kazaa verbindet sich nicht oder es dauert unheimlich lang. Höchstens 1 Million User sind zu finden. Wenn ich ein File laden will, sind meist "mehr quellen benötigt", als ob die Liste schon uralt und die entsprechenden User schon lang wieder offline wären.
Auf einen anderen Supernode zu springen, geht auch nicht. Entweder er findet überhaupt keinen oder, nach etlicher Zeit, denselben.
Meine Hardware hat sich seit der Zeit, als Kazaa noch lief nicht verändert.
ich habe mir den Fix geholt, auch den empfohlenen HTTP Tunnel: nix zu machen.
Woran zum Geier liegt das??
Immorb hilf!
PS. die Geschichte mit dem Umstellen der Ports auf andere Nummern hab ich auch schon durch.
Alt 31.08.2006, 17:30   # 55
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Racoon1963
Kazaa verbindet sich nicht oder es dauert unheimlich lang.
Da du dich verbinden kannst,auch dauert es lange, hast du kein Verbindungsproblem.
Zitat:
Höchstens 1 Million User sind zu finden.
Die Ursache ist das das Orginal "Kazaa-Desktop" abgeschaltet wurde.Hierdurch sind 2/3 der User wech.
da kann man nichts machen.
Zitat:
Auf einen anderen Supernode zu springen, geht auch nicht.
Dafür kannst am besten das "Tool" Kazupernodes benutzen,weil du hier die aktiven SN sehen kannst.

M.f.G.
Alt 31.08.2006, 18:37   # 56
Racoon1963

Verstehe. Mit dem Laden von kazupernodes tue ich mich etwas schwer, weil die Links immer auf englische, ziemlich unübersichtliche Seiten verweisen. Aber ich probiers mal.
Gibts denn andere p2p Programme, die ähnlich wie Kazaa aufgebaut sind (Stichwort Mamooth)?
Mit emule und co werd ich nicht warm.
Alt 01.09.2006, 17:52   # 57
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Racoon1963
weil die Links immer auf englische, ziemlich unübersichtliche Seiten verweisen. Aber ich probiers mal.
Wenn du schnell bist,findest du hier >> Supernodes-List
eine aktuelle SN-Liste.(nach unten scrollen,unter Update 01.09.)
Ob die Supernodes morgen noch online sind,kann ich nicht versprechen.

M.f.G.
Alt 11.09.2006, 16:58   # 58
noname2006
Gastposter

Mir kommen gleich die Tränen. Sowiel Frust durch Kazaa Lite. Bei mir lief es auf meinem alten PC wie geschmiert. Auf meinem neuen Schmuckstück sind Suche, Traffic und Tools nach der Installation von 2.6. nicht mehr hinterlegt. Bevor ich mich mit der Firewall, den Ports und Supernodes oder gar meinem Router herumschlage, habe ich lieber LimeWire installiert. Ich bin mehr als zufrieden, die Bits zischen nur so auf meine Hd. Einfache Installation, keine umständliche Konfiguration, total einfache Bedienung, rasend schnell ...
Tschüss Kazaa!!!!!!!!!!!!!!
Alt 12.09.2006, 00:37   # 59
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von noname2006
[..]habe ich lieber LimeWire installiert.[..][..]Ich bin mehr als zufrieden, die Bits zischen nur so auf meine Hd. Einfache Installation, keine umständliche Konfiguration, total einfache Bedienung, rasend schnell ...[..]
Liest du auch die Nachrichten über Limwire?
Es war einer der ersten Anbieter die sich" mit denen von der RIAA " arrangiert haben.
Zwar nicht ganz,aber warum erscheinen immer diese Pop-Ups??
Da spioniert doch niemand??

M.f.G.
Alt 12.09.2006, 23:20   # 60
Kai 010
Gastposter

Habs grad probiert, hat sich etwas geziert, dann gings! Kazaa Lite K++ v2.6.1
Antwort

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/38752-kazaa-verbindet-neue-loesung.html
Erstellt von Für Typ Datum
kazzaa lite 2.6.1 - PC-WELT - FORUM Dieses Thema Refback 29.07.2008 01:50

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.