| | # 22 |
| Registriert seit: 19.05.2006
| Hallo immorb. Bitte helft mir mit meinen Problem. Bin kompl. neu hier, habe seit der Neuinstall. meines Computer keine Verbindung mehr zum Kazaa Lite. Habe alles schon ausprobiert was ihr hier schreibt. Kenn mich aber mit dem ganzen Port, Proxy usw nicht so gut aus. Kann keine Verbindung herstellen, was mache ich falsch. Besitze Wind. XP. Bitte um Rat mfg. Oskar. |
|
| | # 23 |
| Registriert seit: 19.05.2006
| Hallo Leute bin neu bei euch. Habe die größten Problem mit dem Kazaa Lite bekomme keine Verbindung mehr. Habe schon 3 verschiedene Versionen ausprobiert gehen aber alle nicht. -- Bekomme keine Verbindung. Habe aber eh schon ziemlich alles ausprobiert was ihr geschrieben habt, muß aber dazu sagen das ich mich nicht so gut auskenne mit Server, Proxy, Ports usw usw. Bitte helft mir. Danke Oskar. |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 03.04.2006
| ich hab jetzt die supernodes runtergeladen, und auch ausgeführt, den port 1214 hab ich auch aktiviert.. aber irgendwie gehts trotzdem noch nicht?! wenn ich jetzt in der taskleiste von kazaa auf "supernodes" geh sagt der oc mir dass des scho läuft o.O lol was muss ich jetzt machen?! kenn mich gar nich aus |
|
| | # 27 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 28 | |
| Gastposter | vielen dank, ich habe alles probiert, nichts hat geholfen. doch jetzt der immorb mit dem tipp zum "fix", und siehe da: jetzt funktioniert das sch....programm endlich. danke immorb. gentile 82 Zitat:
| |
|
| | # 29 |
| Registriert seit: 09.05.2006
| Hallo immorb, deine Tips mögen ja ganz gut gemeint sein, aber 1) weder ich und vielleicht auch andere nicht so ganz bewanderte Spezialisten können damit etwas anfangen und 2) selbst die von dir angegebenen Vorschläge haben bei mir nchts genutzt. Kazaa-lite bleibt nach wie vor stur und stellt keine Verbindung her. Dazu muss ich allerdings bemerken, das ich vor geraumer Zeit (2 Monaten) eine Neuinstallation meines Rechners vornehmen musste (W9 Ich hoffe auf eure Unterstützung Gruß Clappifan |
|
| | # 30 | |
| Gastposter | Zitat:
Man geil, das Aktivieren von Port 1214 hat bei mir schon gereicht. Brauchte ich mit den Nodes gar nich mehr arbeiten. Besten Dank !!! | |
|
| | # 34 |
| Gastposter | Ich wollt nur sagen ich hab die ersten 2 seiten dieses Forums da gelesen...und *heul* es geht wieder! Ich könnt euch alle knutschen!!! *heul* ich bin soooo glücklich! So glücklich war ich nicht mal als ich meinen abschluss geschafft hab..*heul* Oh gott...sogar ich hab das alles da gecheckt und ich kenn mich e nüsse aus beim computer!! *heul* *euchalleknutsch* |
|
| | # 37 |
| Gastposter | Hallo zusammen, ich selbst verwende Windows XP und bei mir lief Kazaa auch nicht. Die Homepage wurde ganz normal geöffnet und die Links auf der hompage ließen sich auch anklicken. Aber die Suchfunktion furntionierte nicht. Bei mir hat folgendes geholfen: Auf den Reiter "Optionen" klicken, dann auf "KL-Erweiterungen-Optionen" anschließend auf Sperren klicken und die das Feld Lock-Subsystem anklicken, das war's. Die Suchfunktion funktionierte wieder. Hoffe, das hilft jemandem. |
|
| | # 38 |
| Gastposter | Seit ca. 2 Wochen funktioniert Kazaa bei mir nicht richtig. Kazaa verbindet sich zwar, und lässt mich auch die Suchfunktion bzw. den Traffic anschauen, es erfolgt aber keinerlei Download mehr. Die Suchfunktion funktioniert nur ganz kurz, es werden selbst bei sehr "gebräuchlichen" Suchbegriffen nur ganz wenige Dateien angezeigt, und diese laden dann nicht runter. Woran kann das liegen. Wie gesagt, bis vor ca. 2 Wochen hat es einwandfrei funktioniert. Ich habe keinerlei Änderungen oder Neuinstallationen im System gemacht. Danke |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/38752-kazaa-verbindet-neue-loesung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| kazzaa lite 2.6.1 - PC-WELT - FORUM | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 01:50 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.