| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| In die Dual-Core-Klasse einzusteigen muss nicht unbedingt teuer sein. Schon unter 1.500 Euro bekommen anspruchsvolle Käufer gut ausgestattete Notebooks mit 15,4 Zoll Breitbildfläche. Ein besonders leichtes Exemplar der mobilen Mittelklasse ist das Satellite A100-169 von Toshiba, das ab etwa 1.300 Euro zu haben ist. Wie bei den bereits getesteten Konkurrenzmodellen Asus A6Ja und Sony Vaio FE schlagen zwei Intel-Herzen mit 1,66 Gigahertz unter der Haube, unterstützt von einem satten Gigabyte Arbeitsspeicher. weiter » Diskussion zu: Toshiba Satellite A100-169 im Test: Tragbares Dual-Core-Notebook |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Hallo, habe mir das Notebook lette Woche gekauft, bei Media Markt für 1149.-. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Was jedoch recht Magelhatf ist, ist die integrierte WLAN funktionalität. Die Verbindung ist schon sehr Gering bis nicht vorhande, wenn man im Haus nur in einem anderen Stock geht. Unser Sony Notbook das wir dazu gekauft haben für 899.- ist hier um einiges besser, bring an glecher Entfernung vom WLAN Router eine gute bis sehr gute Verbindung hin. Das Gewicht des Sattelite ist zu verkraften, die Bildschirmdarstellung, Geschwindigkeit ist recht gut für Office Anwendungen usw. ob es für Spiele taugt, kann ich nicht sagen, hierfür nutze ich das Notbook nicht. Eigentlich wollte ich es noch für Internet und Mail usw. haben, deswegen ist die schlechte WLAN quallität entäuschend. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)