Alt 11.08.2007, 14:57   # 21
stefan1323
Gastposter

Hallo...
kannst mir bitte den link zu neocall schicken?
stefan_1323(a)yahoo.de
Mfg
Stefan
Alt 19.12.2007, 22:19   # 22
doris74
Gastposter

hallo könntest du mir sagen ob du es gemacht hast bitte?und kann man mms auch sehen bitte melde dich doch so schnell wie möglich wäre sehr nett
Alt 10.06.2009, 11:54   # 23
Astrid
Gastposter

Kann man überprüfen ob so eine Software auf einem Handy aufgespielt ist ??
Alt 13.12.2009, 03:42   # 24
knut
Gastposter

es gibt genug andere möglichkeiten die freundin zu überprüfen. aber ist doch garnicht erforderlich , wenn sie spass hat ist es doch ok .wenn du / ihr sie liebt dann gönnt ihr doch auch spass.
Alt 10.01.2010, 18:35   # 25
hardy

Hallo hätte gern weitere infos über das programm bitte auf deutsch und eine anleitung! Was für kosten kommen auf mich zu. Funktioniert es auch an ältere Handys Gruß

-----Doppelpost zusammengeführt am 10.1.2010 um 18:42:55-----

Hallo hätte gern mehr info über das programm und was es kostet. und eine anleitung auf deutsch bitte da ich kein englisch kann. Funktioniert das auch für ältere Nokia
Alt 07.01.2011, 22:27   # 26
sommer
Gastposter

ich denke das ich befallem bin damit! und das will ich echt net!!! wie kann ich sehen ob ich es wirklich oben habe?

ich bin bei a1 und habe ein nokia 5800

plötzlich weis eine person dinge die ich schreibe die sie net wissen kann und mein handy-display leuchtet auch auf ohne grund! kann mich auch irren aber glaube das nicht!
Alt 26.01.2011, 14:32   # 27
ferii
Gastposter

Hi wollte fragen ob man die Daten nicht auf einen selber erstellten server hochladen kann?
Alt 18.01.2012, 20:22   # 28
Xg4merX
Gastposter

bei neueren handys einfach denn ordner des betriebssystem öffen und versteckte ordner /dateien die einen anderen namen haben rauslöschen ACHTUNG dabei kann es sich aber auch um eine systemdatei handeln also seit vorsichtig aber der trojaner muss auf neueren handys durch durchsuchen der systemordner auffindbar sein! ich hab ihn nicht also kann ich nichts sagen
mfg Xg4merX
Alt 19.01.2012, 09:47   # 29
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Vom Löschen irgendwelcher System-Dateien im Smartphone würde ich dringend abraten. Das kann das komplette System zerschießen und unbrauchbar machen.

Sollte das eigene Smartphone in irgendeiner Art kompromittiert sein, kann man leider aus der Ferne keine Prognose darüber abgeben um welchen Schädling es sich dabei handelt. Bei dringendem Verdacht hilft ein Zurücksetzen des Betriebssystems inklusive Löschung aller vorgenommener Änderungen und Speicherungen. Ein sogenannter Hard Reset.

Doch auch hier Vorsicht: Es wird im Erfolgsfall alles gelöscht! Von den Bildern über Musik und Apps bis hin zu vorgenommenen Einstellungen und Kontakt-Daten wie Namen, Nummern und Adressen! Hier empfiehlt sich vorher wichtige Daten auf einen PC auszulagern und diese per Backup zu schützen, bzw. Nummer einfach irgendwie aufzuschreiben. Analog mit nem Stift. Ich weiß nicht wie das bei Nokia funktioniert - nehme aber an, dass du Apps anschließend wieder ganz normal aus dem Store herunterladen kannst, ohne sie erneut kaufen zu müssen(?)

Hier sind dann aber ggf. Savegames für Spiele o.Ä. weg.

Der Hard Reset beim Nokia - auch wenn das wahrscheinlich inzwischen dem Gastposter "sommer" nicht mehr viel hilft - funktioniert folgendermaßen:

Quelle: discussions.europe.nokia.com/t5/Hardware-Codes-and-Operator/How-to-do-hard-reset-on-Nokia-5800-at-start-up/td-p/392049/page/7

Über Eingabe dieses Codes: *#7370# und anschließend dem Anwählen von Select.

Oder indem das Smartphone ausgeschaltet wird, anschließend neu gestartet indem die Tasten Grün, Rot, On und Kamera gleichzeitig gedrückt werden, bis der Nutzer aufgefordert wird sein Land auszuwählen. Sollte ein Code gefordert werden ist das in den meisten Fällen - sofern der Code nicht anderweitig geändert wurde - 12345

Wenn alles nichts mehr hilft, hilft dann häufig nur noch der Gang zum Nokia-Service.
Alt 21.03.2012, 12:24   # 30
tarol
Gastposter

mein nokia 3210 ist glaub ich auch infiziert!! Da geht des internetz so langsam das es drauf sein muss!!
Alt 21.03.2012, 13:50   # 31
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von tarol Beitrag anzeigen
... internetz ...
Das Nokia 3210 das irgendwann um das Jahr 2000 auf den Markt kam? Hat das überhaupt WAP? Von Internet kann dabei gar keine Rede sein. In Verbindung mit dem "Paul Panzer"-Seitenhieb würde ich sagen, du versuchst uns zu verschaukeln

Alt 28.05.2012, 14:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.