Alt 22.03.2006, 09:12   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Auf fremde Blogs stößt man nur zufällig, wenn es ein Blog geschafft hat, sich auf die erste Seite des Google-Suchindex zu kämpfen. Ein Blogger hat sich nun eine Strategie überlegt um Blogs zu bewerben und Klicks zu erzeugen: ein Spiel. Blog mit Foto anmelden und auf Klicks hoffen. 25 Blogs treten gegeneinander an, wer zu wenige Klicks bekommt, fliegt aus der Übersicht und muss Platz machen für einen neuen Mitspieler. weiter »

Diskussion zu: 25 Bilder - 25 Blogger: Wer nicht geklickt wird, fliegt raus
Alt 22.03.2006, 11:36   # 2
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Also man muß nur sexy aussehen schon ist man dabei,Wie Super
Alt 23.03.2006, 14:08   # 3
Grunzer
Gastposter

Klar...was anderes erwartet ?!
--> ich nicht :-)

Als ich mit der "Computerei" angefangen habe, brauchte jeder seinen eigenen irc. Plötzlich kannte keiner mehr irc.
Danach wollte jeder seine eigene Homepage, die meist ohne echtem Inhalt recht schnell nicht mehr gepflegt wurden.
Dann kam es, daß jeder sein eigenens Board brauchte... Ach ne halt erst war es ein Gästebuch :-)
Und jetzt sind wir immer noch bei dem selben Grundgedanken
-->
Alt 23.03.2006, 14:11   # 4
Grunzer
Gastposter

Ups... wollte noch gar nicht abschicken...

...Grundgedanken
--> eigenen geistigen Müll abladen zu müssen. Und sich selbst als ??was weiß ich?? darzustellen.

Angefangen hat es in London mit der "Speekers Corner" :-)

Ich denke das Thema "Blog" löst sich genauso schnell wie die vorhergehenden Techniken.

Grüße Grunzer
Alt 27.03.2006, 11:36   # 5
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
ch denke das Thema "Blog" löst sich genauso schnell wie die vorhergehenden Techniken.
Denke nicht, dazu ist die Technik zu einfach und zu verbreitet. Aber es wird sich sicher die Spreu vom Weizen trennen, genau wie bei IRC und Foren :-D
Alt 01.03.2009, 04:14   # 6
arhiderrr
Gastposter

Nice article

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.