Alt 18.03.2006, 11:37   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

GMail ist mittlerweile recht bekannt. Trotzdem dürfen immer noch nur eingeladene User teilnehmen. Die kommen dann jedoch auch in den Genuss das neue Online-Storage von Google zu testen. Alle Welt spricht von Googles neuen Geheimplänen. Netzwelt hat sie sich angesehen und ist überrascht. weiter »
Werbung

Diskussion zu: Googles neuester Clou: 2,7 GB Online-Festplatte für lau
Alt 18.03.2006, 20:57   # 2
nonym
Gastposter

"Alle Welt spricht von Googles neuen Geheimplänen. Netzwelt hat sie sich angesehen und ist überrascht."

Sorry, aber das is ziemlicher Quatsch. 3rd party plugins, die Gmail als externen Speicherplatz nutzen, gibt es schon ne ganze Weile. Und das was ihr da getestet habt hat mit dem kommenden offiziellen Google-Angebot nix zu tun.
Alt 20.03.2006, 12:38   # 3
jim panse
Gastposter

*weglach*

gmail als netz-hdd nutze ich schon ne halbe ewigkeit, neu ist daran aber auch rein gar nichts!

googles offizielle gmail speicherplatz nutzung wird wohl so eine art .mac version aber mal abwarten wann etwas bekannt gegeben wird.
Alt 16.09.2006, 12:54   # 4
Xunil
Gastposter

www.xdrive.com von AOL bietet 5GB kostenlosen Speicherplatz an!

Übrigens diese Gmail online Festplatte ist auch für Linux user verfügbar ihr müst lediglich "GmailFS" downloaden und installieren!
Alt 09.11.2006, 17:36   # 5
Dudeeee
Gastposter

Servus!

Mit Software darauf zugreifen?
Da gibt es schon andere Sachen wie XDrive oder LOADMAN usw.

Aber leider sind fast alle nur auf englisch.
LOADMAN ist da die einzig deutsche Seite und wird viele verschiedene Features zur Auswahl haben.
Bin gespannt wie die Firma das umsetzt und handhabt.

Die Zeit wird es zeigen
Alt 09.11.2006, 18:55   # 6
gnuebbelchen

Benutzerbild von gnuebbelchen

Ich verstehe die ganze Welle nicht, man kann es doch gut nutzen.
Ich komme mit GMail sehr gut zurecht. Es ist doch OK wenn man eine CD zugeschickt bekommt, die runterläd und dann noch jede Menge Platz für emails hat.
Wer es nicht will kann es doch auch einfach nicht nutzen. Allerdings bevor man wie bei web.de Geld dafür bezahlt, nehme ich lieber google. :vogel:
Antwort

Alt 12.02.2012, 14:43 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.