Alt 15.03.2006, 15:09   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Nein, das ist kein Touchscreen...! Zu spät, schon haben die Finger den Bildschirm erreicht und ihre fettigen Spuren hinterlassen. Was tun, um sie wieder loszuwerden, ohne das teure TFT-Display oder den Röhrenmonitor zu beschädigen? Eine berechtigte Frage, die sich auch aufgrund der wachsenden Beliebtheit von Flachbildschirmen immer häufiger stellt. weiter »
Werbung

Diskussion zu: Monitor reinigen: Waffen gegen den Gilb
Alt 30.06.2006, 23:05   # 2
Anonym
Gastposter

scheiß artikel- warum wird keine hilfe angeboten- wie bekomme ich die kleinen fliegen wieder weg?????????????
Alt 01.07.2006, 16:46   # 3
Bentleman
Gastposter

Zitat:
Zitat von Anonym
scheiß artikel- warum wird keine hilfe angeboten- wie bekomme ich die kleinen fliegen wieder weg?????????????
Die bekommt man da nicht so einfach weg, es sei denn, man nimmt das ganze Gerät auseinander. Und dazu wollte ich unseren Lesern lieber nicht raten, denn dafür bringen wohl nur die wenigsten das nötige Können mit. Aber wenn Du es versuchen möchtest, kein Problem, aber dafür kann ich dann keine Garantie übernehmen. Du kannst aber auch einfach nett beim Hersteller fragen, ob Du auf Kulanz ein neues Gerät bekommst, manche machen das.
Alt 07.02.2009, 00:20   # 4
Balduwulf
Gastposter

Das ultimative Reinigungsmittel für LCD's?...
Gibt's nicht?...doch!...Enzyme...von der Natur entwickelt, kostenlos, 100%-umweltfreundlich und die wirksamste Substanz gegen Nikotinfilme und Insektenexkremente ohne die Oberflächen im Geringsten anzugreifen - der Speichel!
Nehme ein Watte-Pad oder ein anderes weiches Vlies, spucke kräftig drauf und reibe. Tipp: Nach Nahrungsaufnahme, Rauchen oder Alkoholgenuss vorher Mund ausspühlen.
Alt 07.02.2009, 00:58   # 5
BullGuard

???????? - was soll das hier denn???????
- gaaaaanz einfach!
- sauberes tuch nehmen das möglichst fein ist und NICHT fussel - jetzt desinfektionsmittel dazu 1/3 wasser und auf den lappen und diesen möglichst trocken pressen(aber noch feucht) jetzt schön putzen und alles wie neu - wenn damit nicht geht einfach gutes geschirrspülmittel (spüli) nehmen - 1/50 mit wasser und fertig! - was ist daran zu schwierig - zu den fliegenhelden - es hilft den pc nach jedem auseinandernehmschritt zu fotografieren um zu sehen wie der zusammenkam (oder als andenken wenn dann nicht mehr geklappt hatlatzer
Alt 28.11.2009, 21:14   # 6
Frank
Gastposter

jawohl..... bullguard hat einfach nur recht! habe mit den selbigen wie oben genannten produkt meinen monitor schön wie am ersten tag wieder zum glänzen erwacht!

lg.frank
Alt 28.02.2011, 20:03   # 7
steinex
Gastposter

also mir hat der artikel geholfen. jetzt weiß ich das ich alkoholfreien glasreiniger benutzen darf.
danke.
steinex