| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Im Rahmen einer Tagung von Innenministern der Union wurde erneut eine Verschärfung des Jugendschutzgesetzes gefordert. Am 3. März diskutierten Vertreter von CDU und CSU in Wanzleben, Sachsen-Anhalt, neben sicherheitspolitischen Themen im Hinblick auf die Fußball-WM auch über Gewalt verherrlichende Spiele. weiter » Diskussion zu: Union fordert erneut Killerspielverbot - Publisher reagiert mit offenem Brief |
|
| | # 4 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Zum Thema: wenn killerspiele verbieten, dnan auch bitte rennspiele, es ist doch immer so, dass leute nach need for speed partien, ins auto steigen und durch die gegend rasen.... | |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 10.08.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 6 | |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Zitat:
| |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 16.03.2005
| Zitat:
Von "Autobahnrasern" und/oder Fahranfängern fühle ich mich übrigens ungleich heftiger bedroht als von jedem Postal-Fan. Was die Debatte über Killerspiele betrifft, so ist Deutschland (einmal mehr) dabei, eine technologische Entwicklung zu verpassen. Unsere europäischen Nachbarn sind da längst weiter: Die Franzosen tragen ihre erfolgreichen Spielehersteller geradezu auf Händen. Beste Grüße | |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Meiner Meinung wird die Schlange am falschen enden angepackt. Es ist eher schon seltsam zu lesen das NUR in Deutschland "Killerspielspieler" Leute töten. (????) ,dafür aber im Umland (Österreich ,Frankreich eigentlich alle außer Deutschland) Niemand . Bei unseren Politikern handelt es sich offenbar um Schildbürger (Ich dachte die gibt es gar nicht, wie man sich täuscht) . Ich jedenfalls für meine Person werde noch Heute eine Aktion einläuten ,die sich an die Erwachsenen Spieler richtet, damit meine Ich aber die Gamer über 25 . Es kann ja nicht sein das der Staat uns bevormundet, nur weil es immer wieder Eltern gibt die entweder wegen Ihrer Karriere ihre Kinder vernachläßigen und dann mit ,früher war es vor den Fernseher setzen, und heute die Kinder vor Konsolen setzen oder vor Computer. Was ich damit sagen möchte ist , das Kids sich keine PC´s oder Konsolen im Wert ,bei Konsolen 499 und PC´s weit aus mehr , aus eigener Finanzieller Kraft kaufen können, ebenso die dazugehörigen Games bei Konsolen 69 ,bei PC´s ist da sogar schon Jugenstrafe fällig weil die Kids ja nur mit Raubkopien handeln (wer sich in deutschen Kinderzimmern umsieht wird sich wundern). Wo ist sie den da, die Gesetzliche Aufsichtspflicht ? Warum sind eigentlich Kinder aus sozial minder Schichten so auffallend Gewaltbereit (da gibt es keine Playstation oser PC) ? Berlin Kreuzberg oder neuer Rütli Schule . Ich könnte jetzt den ganzen Tag schreiben ,aber ich muß ja auch arbeiten,bei mir kommt keiner für mein Killerspielhobby auf, Ich bin ja mit 34 Jahren alt genug für mich selbst zu entscheiden, da brauch ich keinen Staat der das für mich macht. Also Adult Gamer ,wehrt euch gegen die Bevormundung des Staates. Mit Gruß aus dem Killerspielland Nr.1 Deutsch(l)and Wird wohl doch Zeit auszuwandern in die Schweiz oder Österreich, da darf der Spieler Spieler sein |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)