Alt 07.03.2006, 14:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Ein guter Kurzfilm braucht nicht unbedingt ein kompliziertes Drehbuch oder rasante Actionszenen - oft sind es die kleinen Geschichten wie „Hey Diddle Diddle“, die einen bleibenden Eindruck beim Zuschauer hinterlassen. Der Zeichentrickfilm erzählt mit minimalistischen Mitteln die poesievolle Geschichte einer Kuh, die sich mit ihrem Leben auf der Weide nicht zufrieden gibt und nach den Sternen greifen will. Internetnutzer können sich den Film kostenlos ansehen. weiter »

Diskussion zu: Kurzfilm: Eine Kuh greift nach den Sternen
Alt 07.03.2006, 14:52   # 2
Henny
Gastposter

hm.. ich raffs nich wie man den runterlädt...ich mag den nich im netz schauen... lieber auf platte und den dann kumpel zeigen...
tschö
Alt 07.03.2006, 17:23   # 3
Stuart Bradbury
Gastposter

I just wanted to drop a reply on your great site.

I hope everyone enjoys the film and thankyou for showcasing my film to a larger, newer audience.

I allways appreciate it

eternally grateful

Stuart Bradbury
Alt 08.03.2006, 10:50   # 4
DominikS

Benutzerbild von DominikS

Zitat:
Zitat von Henny
hm.. ich raffs nich wie man den runterlädt...ich mag den nich im netz schauen... lieber auf platte und den dann kumpel zeigen...
tschö
Um den Film herunterzuladen, braucht man die (kostenpflichtige) Quicktime-Pro-Version. Damit kannst Du den Stream einfach als Datei auf der Festplatte ablegen. Eine andere Möglichkeit um Streams abzuspeichern findest Du in folgendem Artikel:
Tutorial: Internetstreams aller Art einfangen

Alt 27.05.2012, 07:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.