| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Neues von ViewSonic: Auf einen Schlag hat der Displayhersteller jetzt vier neue Computerbildschirme angekündigt. Drei der Modelle zählen zur Riege der immer beliebteren Flachbildschirme, ein Neuling bedient sich jedoch der guten alten Röhre. weiter » Diskussion zu: ViewSonic: Drei neue TFTs und ein Röhrenmonitor |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Hallo, auf der suche nach Testberichten zum P227FB, bin ich auf diese Seite gestossen. Ich habe einen 22" p1210 und bin eigendlich fast zufrieden. Er ist der beste 22"/21"er den ich bis jetzt hatte und ich hatte schon einige von eBay(welche aber wieder zurück gingen). Da wäre z.B. der ibm p260 = tolle schärfe, leichte Konvergenzfehler 2060u und p1220 = gute bis sehr gute schärfe, Konvergenz nicht so toll, tolle Farben ibm p275 = gute bis mittelmäßige schärfe, hatte einen hohen ton Sony GDM-F 500R = Super Schärfe, schlechter schwarzwert, Helligkeit mußte auf 25% runter um guten schwarzwert zu erzielen, dadurch blasse Farben. 1100DF samsung = Schärfe ganz gut, bissen blasse Farben, kein sauberes Bild. Achja und bevor ich es vergesse hier ein Testbericht zum ViewSonic P227FB: http://www.behardware.com/articles/6...rt-survey.html Soll eine sehr gute Schärfe haben. Falls den jemand bald besitzt, bitte um Eindrücke. |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Wir haben inzwischen den 3. Austauschmonitor, nachdem sowohl die 1., als auch 2. NEUGERÄTE-Lieferung uns defekte Monitore brachte. Monitor 1 zeigte nach dem Einschalten keinerlei Bild, Ersatz-NEU-Monitor 2 - nach 1 Woche geliefert - im unteren rechten Eck großflächige grüne Verfärbungen, die sich auch nach ordnungsgemäßer Kalibrierung nicht entfernen liessen. Ersatz-NEU-Monitor 3 kam vor 2 Tagen und zeigt deutliche Farbschwankungen über den gesamten Bildschirm. Weiß wechselt zu grau / braun, rot ist großflächig fleckig und blau stumpf / matt. Die Schärfe des Bildes schwankt zu den Bildschirm-Rändern enorm, wird teilweise deutlich + inakzeptabel unscharf. Dieses Gerät als Profi-Monitor zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Zudem ist Viewsonics 48-Stunden-Austausch-Garantie de facto unwahr. Wir warten nun seit 4 Wochen auf ein funktionierendes Neugerät. Unsere Geduld ist am Ende - Viewsonic ab sofort von unserer Produktempfehlungsliste gestrichen. |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Das scheinst Du ja wirklich Pech gehabt zu haben. Bei uns gibt es übrigens auch einen "Vergleichstest" mit dem P227fB: Link: http://www.netzwelt.de/news/74730-fl...as-letzte.html Der hätte Dir bei den Problemen allerdings auch nicht weitergeholfen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)