| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Keynote und wie sooft riesige Erwartungen. Von iBook bis iPod, von MacBook pro bis zum iTablet gingen die Vermutungen. Das Ergebnis der Keynote vom heutigen Dienstag ist ernüchternd: Apple stellte genau zwei neue "Fun Products" vor, wie auf der Einladung verheißen. Ein neuer mac mini und ein Gerät mit dem selbsterklärenden Namen "iPod Boombox". weiter » Diskussion zu: Was lange währt: Apple veröffentlicht Intel-Mac mini |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 |
| Gastposter | Es gibt einen S-Video und Composite-Ausgang, außerdem, wie von Anonym gesagt, 2 Ram-Bänke (wurde ja wohl zähneknirschend ausgebessert), außerdem war's keine Keynote, und so eine Midlife-Crisis hätte ich gern: So schnell mal Pixar verkaufen und im Vorstand von Disney sitzen, und dabei MUSS er noch GhettoBlaster entwerfen. Ja, Herr Rentrop, da bleibt für Sie nicht mehr viel übrig als ironisch-gehässige Bemerkungen über eine 30 Jahre alte Firma abzugeben,die es ja eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, wenn man Ihre Besprechungen z.B. über den iPod gelesen hat. Ja, über Steve Jobs redet die Welt, und über Rentrop nur ich. |
|
| | # 8 | |||
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber mal im Ernst: Wer Jubelpresse und unkritische Berichterstattung zum Thema Apple wünscht, kann sich gerne an die einschlägigen Apple-Newsseiten halten. | |||
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Hi! Was soll eigentlich das Rumgehacke auf dem fehlenden Analog-TV-Anschluss? Die elitäre (oder Möchtegern-~) und zahlungswillige Apple-Kundschaft wird sich doch wohl einen Digital-TV leisten können. Ok, ich bin kein Spieler, hab kein Interesse, damit meine Zeit tot zu schlagen. Vielleicht sehe ich das etwas anders. Spielen denn Mac-User am Fernsehen? Und was soll der abschließende Hieb auf Steve Jobs von wegen Midlife Crisis. Das ist ja wohl eine völlig unqualifizierte Anmerkung. Warum so negativ eingestellt? Anm.: Ich bin kein Mac-User, finde das OS aber toll (und auch die Hardware-Designs), aber da ich auf Windoof-Programme angewiesen bin bleibe ich erstmal beim PC - wohl bis ein leistungsfähiges Apple-System kommt, auf dem man mit Dual-OS fahren kann. Gruß, Robert |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)