| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Apple-Anwender haben es schwer, Websites richtig darzustellen. Der Internet-Explorer für Mac OS X wurde eingestellt, Firefox ist nicht für Intel-Macs optimiert und der mitgelieferte Safari läuft auf der Konqueror-Engine und wird von vielen, vielen Browser-Weichen nicht durchgelassen. Eine Alternative muss her, doch welche? Der Browser-Markt ist groß und unübersichtlich, doch die netzwelt hilft dabei, die Übersicht zu behalten. weiter » Werbung Diskussion zu: Surflehrer: Alle Browser-Alternativen für Mac OS X unter der Lupe |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Ja viele Mac User haben gleich ein Problem, wenn man Tatsachen über unzureichende Funktionalitäten oder gar Kompatibilitäten auf einem Äpfelchen zur Sprache bringt. Ich selbst bin sozusagen ein kleines Poweruserchen gerade noch ohne Programierambitionen. Und ich habe viele Tools und Programme ausprobiert natürlich auch in XP und ein wenig Linux und ich hab das Ding schon mehrere Male neu aufsetzen müssen, von wegen Time Machine richtet alles von selbst usw. einzig Linux ist wirklich krisensicher. Aber wen juckts solange ich nur das dreifache für einen mac zahle der eineinhalb sogut funktioniert wie ein xp, das übrigens schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Greets, ich hab mirs nicht verbeissen können |
|