Alt 10.02.2006, 18:43   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Demnächst steht der Kauf eines neuen MP3-Players an? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Ihrer Wunsch-Jukebox. Apple iPod 5G, iAudio X5 oder Samsung YH-J70 - diese drei Player finden allein schon aufgrund ihrer Erscheinung den ein oder anderen Anhänger. Doch benötigt der YH-J70 eigentlich ein spezielles USB-Kabel, gehören die Kopfhörer zum Lieferumfang und stimmt es, dass Apples iPod nur bestimmte Dateien abspielen kann? weiter »
Werbung

Diskussion zu: FAQ: Die häufigsten Fragen zu MP3-Playern mit Festplatte
Alt 10.02.2006, 23:39   # 2
Rath
Gastposter

"... und Apple Lossless ..."
"Der iPod spielt bis auf WAV (...) keine verlustfreien Formate ab"

Was nun?
Alt 13.02.2006, 10:23   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hallo Rath,

danke, ich habe das korrigiert...
Alt 13.02.2006, 15:55   # 4
Rath
Gastposter

Angesichts der miserablen Kompressionsraten von Apple Loseless nicht weiter tragisch - fragt sich, warum Cowon nicht endlich mal Monkey's Audio integriert, jetzt wo's Open Source ist. Muss ja nicht gleich mit der stärksten Kompressionsstuffe sein, die wäre zu rechenintensiv..
Alt 03.10.2006, 21:08   # 5
Wolfi (Neuling)
Gastposter

Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem mp3-player(Sandisk Sansa E270)
er hat sich aufgehängt als ich ihn an meinen pc anschließen wollte und zwar wird jetzt ein grau-schwarzes Bild angezeigt das sich forlaufend über den Bild schirm bewegt. Blöd ist noch dazu, dass ich ihn nicht mehr abschalten kann. Also habt ihr einen Tipp für mich ? Was soll ich machen ?
Alt 04.10.2006, 00:07   # 6
JaRaDa

In dem Bericht steht, beim iPod ist es ein grosser Aufwand, die Videos zu Konvertieren. Wer sich nicht auskennt, haben die noch nie von Super gehört, einem Freeware Programm, was dieVideos in nahezuehre echtzeit Konvertiert?
Alt 22.12.2006, 13:44   # 7
Jette
Gastposter

Zitat:
Zitat von Wolfi (Neuling) Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem mp3-player(Sandisk Sansa E270)
er hat sich aufgehängt als ich ihn an meinen pc anschließen wollte und zwar wird jetzt ein grau-schwarzes Bild angezeigt das sich forlaufend über den Bild schirm bewegt. Blöd ist noch dazu, dass ich ihn nicht mehr abschalten kann. Also habt ihr einen Tipp für mich ? Was soll ich machen ?
Hi^ ^
Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinen sansa e 270.
als ich ihn angeschaltet habe hat er sich plötzlich aufgehängt. Jetzt leuchtet er die ganze Zeit und ich kriege ihn nicht ausgeschaltet. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Warten bis das akku alle ist oder einschicken

lg Jette
Alt 25.12.2006, 04:17   # 8
wannabe
Gastposter

hallo da cich neu im forum bin weiss ich nich wie ich selber nen bericht poste naja... ich hab da ein schwerwiegendes problem mit meinem ipod 30 gb 5. Generation..ersteinmal..wenn ich videos dadrauf haben will muss ich sie erstma konvertieren.. alles kein problem dauert nur ellen lang.. meine frage selber is :
Wieso ist bei den videos die ich dann letztendlich auf meinem IPod habe keine Musik mehr bei und nur das Bild?
und wie kann ich das ändern?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..
Alt 23.12.2007, 14:49   # 9
615cashville

Benutzerbild von 615cashville

Zitat:
Zitat von wannabe Beitrag anzeigen
hallo da cich neu im forum bin weiss ich nich wie ich selber nen bericht poste naja... ich hab da ein schwerwiegendes problem mit meinem ipod 30 gb 5. Generation..ersteinmal..wenn ich videos dadrauf haben will muss ich sie erstma konvertieren.. alles kein problem dauert nur ellen lang.. meine frage selber is :
Wieso ist bei den videos die ich dann letztendlich auf meinem IPod habe keine Musik mehr bei und nur das Bild?
und wie kann ich das ändern?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..
hi
-konvertierst du deine videos mit iTunes???(falls du sie nicht mit iTunes konvertierst kann es sein das du ein falsches audioformat ausgewählt hast, das dein iPod nicht unterstützt...)
-in welches format konvertierst du sie?
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.