| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Demnächst steht der Kauf eines neuen MP3-Players an? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Ihrer Wunsch-Jukebox. Apple iPod 5G, iAudio X5 oder Samsung YH-J70 - diese drei Player finden allein schon aufgrund ihrer Erscheinung den ein oder anderen Anhänger. Doch benötigt der YH-J70 eigentlich ein spezielles USB-Kabel, gehören die Kopfhörer zum Lieferumfang und stimmt es, dass Apples iPod nur bestimmte Dateien abspielen kann? weiter » Werbung Diskussion zu: FAQ: Die häufigsten Fragen zu MP3-Playern mit Festplatte |
|
| | # 8 |
| Gastposter | hallo da cich neu im forum bin weiss ich nich wie ich selber nen bericht poste naja... ich hab da ein schwerwiegendes problem mit meinem ipod 30 gb 5. Generation..ersteinmal..wenn ich videos dadrauf haben will muss ich sie erstma konvertieren.. alles kein problem dauert nur ellen lang.. meine frage selber is : Wieso ist bei den videos die ich dann letztendlich auf meinem IPod habe keine Musik mehr bei und nur das Bild? und wie kann ich das ändern? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.. |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.12.2007
| Zitat:
-konvertierst du deine videos mit iTunes???(falls du sie nicht mit iTunes konvertierst kann es sein das du ein falsches audioformat ausgewählt hast, das dein iPod nicht unterstützt...) -in welches format konvertierst du sie? | |
|