Alt 29.09.2006, 15:18   # 21
bert
Gastposter

Sehr guter Testbericht hier, Spitze!!

Mich würde mal ein Test zw. A7JC und der Turion 64 X2 Version A7TC interessieren, da dieser ja deutlich billiger ist, ich jedoch noch nie einen AMD hatte....

Gruß BERT
Alt 22.01.2007, 15:48   # 22
DieterH11

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Habe das NB nun schon eine ganze Zeit, mußte aber leider feststellen, daß es Strom verbraucht, auch, wenn es ausgescvhaltet ist und vom Netz ist - es verbraucht über Nacht 10 % des Akkus. Die ASUS Hotline verwies mich auf ein Bios Update, der Fehler besteht weiterhin, ASUS meldet sich auf weitere Fragen diesbezüglich nicht. Das Wichtigste ist immer die Kunden - Nachbetreuung, - stelle ich auch hier wieder fest - nicht, daß eine Banane beim Kunden reift und der damit alleine im Regen steht ....da hatte ich besseres, gerade von ASUS erwartet. Ansonsten ist das Teil wie schon geschildert - bis auf diesen Fehler - TOP. Oder sollte sich ein Serienfehler eingeschlichen haben und ASUS weiß derzeit selbst keine Lösung ? Ich warte ab und berichte ! Gruß Dieter

Leider kann ich nur berichten, daß der Service bei ASUS sich als Katastrophe herausstellt. Erst war das Gerät 5 Wochen ( statt wie zugesagt einer ) zur Prüfung. Antwort : Techniker erkrankt, man hat sie vergessen. Dann zum 2.ten Mal Akku ersetzt - damit wurde der Stromverbrauch nicht behoben - bleibt dieser draußen, entsteht auch kein Stromverbrauch ) beim 3.ten Mal lapidar : Fehler nicht darstellbar.

Wie kann ein solch renommierter Betrieb sich nur dermaßen arrogant auf STUR stellen ? Verstehe wer will ... so behandelt man seine Kunden nicht!

Nun, Fazit NIE WIEDER ASUS Notebook, obschon ich beste Erfahrungen mit Boards von ASUS habe. Mein Anwalt erreicht ebenfalls nichts. ASUS weigert sich zu reparieren, zu tauschen, lediglich bereit wären sie, einen neuen AKKU zu spendieren. Na toll. Davon habe ich wenig wenn nach einer Woche der Stromvorrat bei bis zu 60% liegt!

Deutschland - Servicewüste? Oder zumindest der Vorgang zeigt dies hier.
Schade, sehr sehr schade !

Falls jemand sonst noch wie hier auch :

Akku wird ständig geladen Asus A7Jc - Forum de Luxx

Markus Uhl hat, so bitte bei mir melden... wäre nett :

dieterh11@yahoo.de

Danke

Grußr Dieter

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.