| | # 22 | |
| Registriert seit: 22.01.2007
| Zitat:
Leider kann ich nur berichten, daß der Service bei ASUS sich als Katastrophe herausstellt. Erst war das Gerät 5 Wochen ( statt wie zugesagt einer ) zur Prüfung. Antwort : Techniker erkrankt, man hat sie vergessen. Dann zum 2.ten Mal Akku ersetzt - damit wurde der Stromverbrauch nicht behoben - bleibt dieser draußen, entsteht auch kein Stromverbrauch ) beim 3.ten Mal lapidar : Fehler nicht darstellbar. Wie kann ein solch renommierter Betrieb sich nur dermaßen arrogant auf STUR stellen ? Verstehe wer will ... so behandelt man seine Kunden nicht! Nun, Fazit NIE WIEDER ASUS Notebook, obschon ich beste Erfahrungen mit Boards von ASUS habe. Mein Anwalt erreicht ebenfalls nichts. ASUS weigert sich zu reparieren, zu tauschen, lediglich bereit wären sie, einen neuen AKKU zu spendieren. Na toll. Davon habe ich wenig wenn nach einer Woche der Stromvorrat bei bis zu 60% liegt! Deutschland - Servicewüste? Oder zumindest der Vorgang zeigt dies hier. Schade, sehr sehr schade ! Falls jemand sonst noch wie hier auch : Akku wird ständig geladen Asus A7Jc - Forum de Luxx Markus Uhl hat, so bitte bei mir melden... wäre nett : dieterh11@yahoo.de Danke Grußr Dieter | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |