Alt 08.02.2006, 17:21   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Seit dem Erscheinen des iPods mit Videofunktion ist die Zahl der Video-Podcasts explodiert. Da verliert so manch einer die Übersicht und zieht sich aus der Beobachtung der Video-Blogs nach und nach zurück. Das muss nicht sein, finden sich unter all den drittklassigen Produktionen doch durchaus interessante und sehenswerte Video-Podcasts. Die netzwelt-Redaktion verrät, welche Video-Podcasts sich wirklich lohnen. weiter »

Diskussion zu: Ich guck Dich: Zehn Video-Podcasts, die wirklich Spaß machen
Alt 08.02.2006, 17:21 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.02.2006, 19:47   # 2
matthias
Gastposter

Was für ein Zufall! Ich schaue mir gerade zum ersten Mal Amanda Congdons Rocketboom an (das erste vlog, das ich überhaupt je sehe) und dachte, daß ich in der Ladezeit mal in der Netzwelt vorbeischaue. Und da habt ihr gerade einen Artikel über Video-Podcasts. Dann werde ich mir die anderen wohl auch mal ansehen müssen.
Im Fall von Rocketboom ist auf jeden Fall die Moderatorin hübsch anzuschaun und lustig ist sie auch. Ich muß aber definitiv mein Englisch verbessern ...
Alt 09.02.2006, 10:21   # 3
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
Im Fall von Rocketboom ist auf jeden Fall die Moderatorin hübsch anzuschaun und lustig ist sie auch. Ich muß aber definitiv mein Englisch verbessern ...
Alternativ solltest Du Dir mal Ehrensenf reintun – das ist das gleiche, nur in Deutsch
Alt 12.10.2006, 13:58   # 4
oliverhamburg
Gastposter

Jetzt gibt es nen neuen Videopodcastd der echt lustig ist.
Alles zu aktuellen und alten Kinofilmen:

also hier der link: http://blog.cinema.de/videoblog/

Gruß gee

Alt 18.05.2013, 11:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 18.05.2013, 11:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.