Alt 01.02.2006, 15:04   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Knapp eine Woche nachdem schon eine inoffizielle Preview des neuen Webbrowsers von Microsoft im Netz aufgetaucht ist, erscheint jetzt die offizielle Beta-Version. In einer Nachricht vom MS-Pressedienst heißt es, dass Entwickler, Hobby-Experten und IT-Profis die Software testen dürfen und sollen. weiter »

Diskussion zu: IE 7: Jetzt auch offiziell im Netz
Alt 01.02.2006, 22:34   # 2
Tiger-X
Gastposter

Fast jedesmal wenn es um MS geht kommen immer in den Berichten fast nur negative komentare: Auf dem Redaktionsrechner hat die Software erst im sechsten Versuch erkannt, dass die Lizenz in Ordnung ist. oder aus dem älteren bericht: "Auf einschlägigen Webseiten mit Tauschbörsen-Links gibt es die Datei immer noch. Etwas umständlich in mehrere Zips und Rars gepackt kommt das etwa zehn Megabyte große Paket auf den Rechner. Nach dem Entpacken überprüft der Installationswizard die Echtheit der Windows-Lizenz. Ist sie okay, installiert sich das Programm". danke für den Tipp :(..."Trotzdem hat der neue IE einen Phishing-Filter erhalten. Leider bringt der gar nichts. Aus dem Phishing-Archiv unseres netzwelt-Sicherheitsexperten haben wir einige Phishing-Seiten herausgesucht und vom Filter testen lassen.
" ... "Der IE 7 könnte einige Firefox-Umsteiger zu einem Rückzug zum IE bewegen. Vorausgesetzt, Google schafft den Weg in die Suchmaske."
Alt 02.02.2006, 10:39   # 3
fp23

Benutzerbild von fp23

Sorry, falls ich eine negative Stimmung übertragen haben. Aber alle Sätze, die Du herausgesucht hast sind völlig frei von jeder Wertung. Wenn es zum Beispiel nicht klappt die Sicherheitsüberprüfung durchzuführen, dann schreibe ich das auch. Ich hab mich gefreut das sich MS endlich ein bisschen bewegt hat und mal den Mut gezeigt hat auch fremde Ideen weiterzudenken.

Gruß fabian
Alt 03.02.2006, 13:14   # 4
Gast
Gastposter

In welcher Sprache ist der angebotene?

MfG

Gast
Alt 03.02.2006, 14:39   # 5
fp23

Benutzerbild von fp23

Die angebotene Beta Preview gibt es nur in englischer Sprache. Aber so viel Text gibt es da ja auch nicht zu lesen!

Gruß fabian

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.