| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Der kommerzielle Musik-Download-Anbieter Musicload hat im letzten Jahr über 15 Millionen Songs verkauft. Das ist fast viermal so viel wie im Jahr davor. Die T-Online-Tochter sieht sich damit einmal mehr an der Spitze der deutschen Musikdienste: "Unsere Verkaufszahlen in Deutschland belegen unseren Anspruch auf die Marktführerschaft", so Musicload-Managerin Susanne Peter. weiter » Diskussion zu: Musicload: 15 Millionen Songs in 2005 verkauft (Update: Apple-Zahlen) |
|
| | # 5 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| hi pixel, das zahlenwirrwarr bei uns ist eigentlich gar keines. in erster linie ist es richtig, dass musicload damals so viele downloads hatte, der schub kam im oktober mit den kostenlosen downloads. gleichzeitig hatte itunes keine zahlen rausgerückt. die 15,5 mio ist das erste mal eine zahl genannt worden, die man nicht berechnen muss. ich werde der vollständigkeit halber aber morgen mal meinen alten artikel updaten. richtig wäre jetzt musicload 1,25, itunes 1,3, aol 0,6 mio. das sind die ersten drei. bin auf die saturn und magix bzw. medion zahlen noch gespannt, dann frische ich den artikel auf. nochmals zu deinen fragen: die zahlen stammen immer vom anbieter selbst bzw. von schätzungen oder internen quellen. auf sicht des gesamtjahres gab es schon eine nennenswerte steigerung gegen ende des jahres, in erster linie bei musicload. itunes dürfte in den letzten monaten ähnlich gewachsen sein - allerdings mit weniger werbeaufwand. |
|
| | # 6 |
| Gastposter | iTunes in 2005 vor Musicload In der vergangenen Woche beanspruchte Musicload von T-Online die Marktführerschaft in Deutschland beim digitalen Download von Musik. Und jetzt liest man dies>> Apple will T-Online überholt haben |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)