| 2^128 oder 3,4*10^38 mögliche Schlüssel sollen unmöglich sein.
da lache ich ja XD dachte man bei wlan füher auch mal lol
Zitat:
1:1-Kopien der DVD-Nachfolger werden nach dem Willen der Kopierschützer nicht möglich sein: Auf allen HD-Rohlingen ist nämlich bereits eine MKB abgespeichert, die nicht mehr verändert werden kann. Auf der Kopie fehlen also die nötigen Informationen, um die Daten bei der Wiedergabe entschlüsseln zu können.
na toll, aber beim Abspielen des Filmes werden doch die daten der MKB überprüft, also gibt es hier einen Datentransfer und diesen kann man ja wohl auch unterbrechen bzw. aus diesem die nötigen infos für eine Kopie ziehen.
Vergleichbar mit dem Datentransfer beim wlan und einem Hacker.
Ich habe ein tool, was schon seit 2 Jahren DVD Filme ohne probleme kopieren kann und habe nie ein Update gemacht obwohl es immer wieder neue verschlüsslungsmethoden gab usw.
Das ist doch wohl lachhaft das das nicht knackbar sein soll. XD
Die Filmindustrie denkt villeicht, das die leute so die Originalen Filme kaufen würden, ich kann da nur sagen, dass es wahrscheinlich eher so ist, dass wenn es wirklich unknackkbar ist (was es sicher nicht ist) die leute dieses Format einfach ablehnen und weiterhin DVDs kaufen und dann können die mal sehen was die machen wenn die keine HD-DVD und Blu ray Discs verkaufen.
Die Filme werden weiterhin im Kino aufgenommen und über Tauschbörsen vertrieben also von daher XD.
MfG Empty |