| | # 41 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.select.eusms.com/info_de.html | |
|
| | # 46 |
| Gastposter | ich habe mir jetzt nicht die ganzen kommentare durchgelesen, aber was ist wenn man die 84 bezahlt hat??? bin auch bei probenzauber hereingefallen, wollte aber den stress erstmal vermeiden und habe bezahlt. so jetzt kann ich die 84 euro wohl verkraften, bin aber nicht bereit auch noch die nächsten 84 euro für die nächsten 12 monate zu bezahlen. was kann ich da machen??? ich weiß, ich habe mich flasch verhalten aber bei dem stress heutzutage, wollte ich mir den erstmal ersparen. ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich mich da überhaupt vollständig angemeldet habe. gibt es noch möglichkeiten da rauszukommen?? besonders ,weil ich (wie erwartet) keine proben bekommen habe! danke schonmal im vorraus für die antworten |
|
| | # 47 |
| Gastposter | ich habe mir jetzt nicht die ganzen kommentare durchgelesen, aber was ist wenn man die 84 bezahlt hat??? bin auch bei probenzauber hereingefallen, wollte aber den stress erstmal vermeiden und habe bezahlt. so jetzt kann ich die 84 euro wohl verkraften, bin aber nicht bereit auch noch die nächsten 84 euro für die nächsten 12 monate zu bezahlen. was kann ich da machen??? ich weiß, ich habe mich flasch verhalten aber bei dem stress heutzutage, wollte ich mir den erstmal ersparen. ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich mich da überhaupt vollständig angemeldet habe. gibt es noch möglichkeiten da rauszukommen?? besonders ,weil ich (wie erwartet) keine proben bekommen habe! danke schonmal im vorraus für die antworten |
|
| | # 49 |
| Gastposter | Hi i hope you can read this in english?. I got a letter last week from a anwalt in osnabruck he wrote that i have to pay 123 euro,s(84,for p2p-heute.com and 39 for the anwalt )They say that i got a email with a rechenung and later a mannung,I did not get anything from them?. Now i have time to pay until 31.08.06.They say that they have my daten and my IP address.please can you help me as for me this a lot of money. thank you very much . |
|
| | # 50 | |
| Registriert seit: 27.07.2006
| Zitat:
Your IP Number is no prove for anything | |
|
| | # 51 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Don't pay the tankman! | |
|
| | # 53 |
| Gastposter | Ich habe ebenfalls im Moment einen regen E-Mail bzw. Briefaustausch nachdem ich in eine Internet-Falle der Firma w*w.alphaload.de getappt bin. Ich bin zu der örtlichen Verbraucherzentrale gegangen und habe mich dort beraten lassen was ich auch jedem empfehlen kann (kostet in der Regel eine Pauschale von 10 Euro). Wichtig ist dass man sobald man eine Rechnung bekommt sofort schriftlich und per Einschreiben Widerspruch einlegt. Des weiteren muss man innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt eines Mahnbescheides schriftlich widersprechen worauf man in der Regel nie wieder von der Firma hört. Wenn man jedoch nicht widerspricht muss man auf jeden Fall erst mal zahlen und kann das Geld nur in einem langwierigen Verfahren wieder einklagen. Bei der Verbraucherzentrale haben Sie gemeint dass ihnen kein Fall bekannt wäre in dem eine Firma, welche mit Internet-Abo-Fallen arbeitet, letztendlich wirklich vor Gericht ging. Des weiteren würde ich noch jedem raten Strafanzeige gegen solche Firmen zu stellen. Ein einfacher Brief an die örtliche Staatsanwaltschaft genügt. Die müssen das dann überprüfen und tätig werden und Ihr hört nie wieder von denen. Also kein Stress. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |