Prominente haben es leicht: Sie sind reich, sie sind schön, sie sind begehrt. Doch dieses Leben hat seine Schattenseiten. Denn prominent sein bedeutet nichts weiter, als bekannt zu sein, eine "Person der Zeitgeschichte". Und das heißt auch, dass man nicht nur jedes Recht auf Privatleben verwirkt hat, sondern auch Teil der schmutzigen Fantasien zahlreicher Menschen sein darf. Vermutlich ist das der Grund, warum Promis vermeiden, sich selbst zu googeln. weiter »
ihre beschreibung ist leider falsch,weil wenn sie googlen ,müssen sie um ein korrektes ergebnis bei einer namenssuche zu erreichen den namen in gänsefüsschen setzten,weil sonst auch der vorname oder nachname gesucht wird.nicht so:moritz bleibtreu sondern so"moritz bleibtreu".dann kommt das richtige ergebnis
04.01.2006, 20:12
#
3
Unregistriert
Gastposter
Zitat:
Zitat von Anonym
ihre beschreibung ist leider falsch,weil wenn sie googlen ,müssen sie um ein korrektes ergebnis bei einer namenssuche zu erreichen den namen in gänsefüsschen setzten,weil sonst auch der vorname oder nachname gesucht wird.nicht so:moritz bleibtreu sondern so"moritz bleibtreu".dann kommt das richtige ergebnis
nicht so:moritz bleibtreu sondern so"moritz bleibtreu".dann kommt das richtige ergebnis
Genau das war's ja auch, wie gesucht wurde. Außerdem: Die deutschen Stars sind ja international eher selten bekannt, da ist ein Harald Schmidt mit seinen 2,5 Millionen Treffern echt ein Mega-Promi. Natürlich kein Vergleich zu Madonna oder Britney, wobei man das Madonna-Ergebnis ein wenig einschränken muss, denn Madonna ist sicherlich ein Wort, das auch ohne den Zusammenhang mit der Sängerin verwendet wird.
21.01.2006, 03:32
#
6
rene
Gastposter
Also, ich habe Daniel Küblböck hauptsächlich in Konzerten bewundern können, es sind an die 50 Solo-Konzerte, das nächste wird im Februar 2006 in Hamburg sein.
In Bau-Märkten noch nie, wäre mir neu...
21.01.2006, 09:13
#
7
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Zitat:
Zitat von Tweek
Natürlich kein Vergleich zu Madonna oder Britney, wobei man das Madonna-Ergebnis ein wenig einschränken muss, denn Madonna ist sicherlich ein Wort, das auch ohne den Zusammenhang mit der Sängerin verwendet wird.
Genau, die Mutter Jesu, Maria, wird als "Madonna" verehrt.
19.05.2006, 09:47
#
8
Tweek
Zitat:
Also, ich habe Daniel Küblböck hauptsächlich in Konzerten bewundern können, es sind an die 50 Solo-Konzerte, das nächste wird im Februar 2006 in Hamburg sein.
In Bau-Märkten noch nie, wäre mir neu...
Herrje... "BEWUNDERT"????
Naja, das mit den Baumärkten kommt bestimmt. Frag' all die anderen B- bis D-Promis :-D
10.09.2006, 06:56
#
9
rene
Gastposter
Jetzt sind es beinahe 80 Konzerte die Daniel Küblböck gegeben hat.
Von Baumärkten ist immer noch keine Rede....