Alt 31.12.2005, 10:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die gute alte Armbanduhr hat's schwer: Im heutigen Handy-Zeitalter verzichten viele auf den Zeitmesser am Handgelenk und nutzen stattdessen lieber ihr Mobiltelefon, um zu wissen, wie spät es ist. Um sich interessant zu machen, muss eine Armbanduhr heutzutage daher einiges mehr bieten als nur ein Ziffernblatt. Das hat auch der koreanische Handyhersteller Telson erkannt und mit der TWC-1150 jetzt eine Armbanduhr mit integrierter Handy- und Kamerafunktion vorgestellt. weiter »

Diskussion zu: Telson TWC-1150: Handy trifft Armbanduhr
Alt 31.12.2005, 10:07 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.01.2006, 17:32   # 2
Jan
Gastposter

Ich mein als kleiner Junge wär son Teil sicher ultracool aber wenn man sowas am Arm hat, wirkt es eher wie ein Spielzeug und ist auch noch nach meinem Empfinden viel zu dick. Und sieht es nicht ein bissl blöd aus, wenn man mit seinem Arm telefoniert. So ähnlich wie in Night Rider, David Hasselhof mit seinem Auto kommuniziert. *g* Welche Auflösung hat den überhaupt die Cam? 256 Farben sind für heutige verhältnisse auch nicht der Hammer. Also ich glaub keine Chance. Genau wie die ABC Tastatur. Nette Erfindungen die kaum jemand kaufen wird. Da würd ich sogar viel Geld drauf wetten.
Alt 03.07.2006, 19:45   # 3
Sexuell-Belästigungs-Pandabär
Gastposter

Also beim Besten Willen...für mich gehört jeder verkloppt der sowas wirklich kauft
Wenn es erst mal so weit ist, dass jeder mit seinem Arm spricht können wir uns doch alle einliefern lassen.
Wenn sich dieses Produkt wirklich verkauft...dan erfinde ich einen Telefon-Vibrator..der hätte hätte immer noch mehr Sinn

eurer Sexuell-Belästigungs-Pandabär

Alt 25.05.2013, 03:05 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.