Alt 22.12.2005, 14:50   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Auch 2005 war längst nicht alles Gold, was da angeblich glänzte. Neben deftigen Pannen, schrottigen Produkten und miesem Service gingen gar ganze Veranstaltungen in die Hose. Erstaunlich: Zwei ganz große Marken haben es unter die Flop Ten geschafft - Apple und Sony, und beide sind gleich doppelt vertreten. weiter »

Diskussion zu: Au Backe: Die netzwelt-Flop-Ten des Jahres 2005
Alt 22.12.2005, 16:11   # 2
tk69
Gastposter

Hi,

ich weiß zwar nicht, was ihr habt, aber ich bin seit langem nicht mehr so glücklich mit einem Computer gewesen, wie mit dem MacMini. Das letzte Mal war es, als ich 1991 meinen Atari in den Händen hielt. Mit der Leistung bin ich voll zufrieden. An ihm hängt ein 20" Apple-Cinema Display... Ein Traum!!

Cu und Gruß
tk
Alt 22.12.2005, 21:28   # 3
soli
Gastposter

nabend,

zu dem Teil des Artikels und dem oben stehenden Kommentar passt wohl der Artikel "Ratgeber: Warum ich TROTZDEM einen Mac benutze" ;) ...
aber kann mir schon vorstellen, was im netzwelt-Flop Bericht 2006 enthalten sein wird: Norton schlagmichtot 2007 :D

so long, soli
Alt 23.12.2005, 00:46   # 4
tk69
Gastposter

Hatte auch so das Gefühl, dass NACH meinem Beitrag hier, der andere veröffentlich worden ist. :D
Alt 25.12.2005, 00:12   # 5
miomio
Gastposter

Wenn es mein 13-jähriger Sohn schafft, Norton Intenet Security so zu konfigurieren, dass er sowohl sicher surft, als auch auf freigegebene Dateien und andere Rechner im Netz zuzugreifen wie es sein sollte - was für Flachpfeifen testen bei Euch?
Alt 27.12.2005, 09:02   # 6
elwood
Gastposter

Dann hätte Dir Dein Sohn beim lesen helfen sollen: Das Problem liegt nicht darin, es einzurichten, sondern darin, es auf JEDEM RECHNER einrichten oder deinstallieren zu müssen, Du Flachzange
Alt 29.12.2005, 14:49   # 7
tobi
Gastposter

Norton ist gut. Wenn man zu dumm für das Programm ist, und es nicht konfigurieren kann, pech gehabt.
Alt 06.01.2006, 12:48   # 8
Gast
Gastposter

Kommt ein Redakteur daher und nennt Nutzer Flachzange. Das nennt sich dann seriös. Davon, dass Tests objektiv sein sollten habt ihr wenig gehört. Ich bin kein Apple-User, aber dafür wofür der Mini gedacht ist (surfen, mail, textverarbeitung, usw.) ist er besser wie jeder PC. Schlichtweg weil Apple Systeme funktionieren.
Man könnte fast den Eindruck kriegen ihr mögt Apple nicht. Und zwar nicht weil es schlecht ist, sondern weil ihr euch wichtig nehmt. Das seid ihr nicht.
Alt 06.01.2006, 17:31   # 9
DominikS

Benutzerbild von DominikS

Zitat:
Zitat von Gast
Kommt ein Redakteur daher und nennt Nutzer Flachzange. Das nennt sich dann seriös. Davon, dass Tests objektiv sein sollten habt ihr wenig gehört. Ich bin kein Apple-User, aber dafür wofür der Mini gedacht ist (surfen, mail, textverarbeitung, usw.) ist er besser wie jeder PC. Schlichtweg weil Apple Systeme funktionieren.
Man könnte fast den Eindruck kriegen ihr mögt Apple nicht. Und zwar nicht weil es schlecht ist, sondern weil ihr euch wichtig nehmt. Das seid ihr nicht.
Ruhig Blut: Die Flachzange war doch nur eine Reaktion auf den Flachpfeifen-Kommentar des Nutzers, die nicht ernst gemeint war! (siehe Smiley). Einseitige Berichterstattung in Sachen Apple kann man der netzwelt-Redaktion jedenfalls nicht vorwerfen. Ein Beleg dafür ist zum Beispiel dieser Artikel, der erst kürzlich erschienen ist:
http://www.netzwelt.de/news/73250-ra...dem-einen.html
Alt 06.01.2006, 18:02   # 10
Anonym
Gastposter

obwohl der Walkman-Pionier regelmäßig die schönsten, besten, schicksten MP3-Player unter der Sonne auf den Markt schickt. Hier wollen wir 2006 etwas Besseres sehen!

Prust
Alt 09.01.2006, 09:17   # 11
elwood
Gastposter

Zitat:
Zitat von Gast
Man könnte fast den Eindruck kriegen ihr mögt Apple nicht. Und zwar nicht weil es schlecht ist, sondern weil ihr euch wichtig nehmt.
Bin selber Apple-User (seit zehn Jahren). Das ist aber noch lange kein Grund, nicht auch Apple-Produkte mal richtig schlecht zu finden. Von der einschlägigen Mac-Presse ist man aber nichts als Lobeshymnen gewohnt - wer mal auf einer Steve-Jobs-Keynote die Jounralisten beim Jubeln gesehen hat, weiß warum.
Alt 09.01.2006, 10:30   # 12
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
wer mal auf einer Steve-Jobs-Keynote die Jounralisten beim Jubeln gesehen hat, weiß warum.
Morgen ab 19 Uhr live in der einschlägigen Mac-Presse

Hab' damals in Paris die Krise bekommen!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.