Alt 08.12.2005, 18:38   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Napster kommt nach Deutschland und hält damit sein Versprechen noch dieses Jahr seine hiesige Filiale zu eröffnen. Heute wurde der Dienst erstmals Pressevertretern vorgestellt, schon morgen soll es offiziell losgehen. Der amerikanische Musikdienst verspricht seinen Kunden eine Musikflatrate für eine "Miete" und gleichzeitig den Titelkauf. Einen kompatiblen MP3-Player vorausgesetzt, kann die Musik sogar unterwegs gehört werden. weiter »
Werbung

Diskussion zu: Napster Deutschland: Details zur Musikflatrate
Alt 08.12.2005, 20:43   # 2
pixel
Gastposter

finde ich super. da die halbwertszeit der meisten songs sowieso sehr gering ist, macht "mieten" sinn. findet man das album nach einiger zeit immer noch super, kann man es ja auch nochmal als CD kaufen.

letztlich muss man schauen, wie das funktionieren, die klangqualität und das angebot in der praxis aussehen. aber da vertraue ich ja auf den test von netzwelt. ;-)
Alt 09.12.2005, 12:25   # 3
perus
Gastposter

Hallo, wieß zufällig jemand ob es da sowas wie ne Mindestvertragslaufzeit (fürs Abo) gibt? MFG, Perus
Alt 10.12.2005, 11:58   # 4
Anonym
Gastposter

"Einen kompatiblen MP3-Player vorausgesetzt, kann die Musik ! sogar ! unterwegs gehört werden." doll wirklich doll revolution !! gehts noch ???? ;) wenn ich bezahle ist das MEINE Musik und damit an ICH machen was ich will oder meine tauschbörse wird sich weiter über download freuen .....

Schwachsinniges Angebot......
Alt 10.12.2005, 12:43   # 5
Unregistriert
Gastposter

und wenn du ein auto least, dann gehört es dir auch und du fährst damit gegen die wand???? auch wenn das angebot sicher nichts für jeden ist, es ist ein mietangebot, so definiert und deshalb eigentlich auch fair - wenn auch geschmackssache.
Alt 09.07.2006, 18:11   # 6
Gast
Gastposter

Richtig, find ich auch!!! ganz deiner Meinung!
Warum macht man nicht mal ne ECHTE musik-flatrate? Die natürlich bezahlbar sein muss! Als hätten die nicht alle schon genug Geld! So "Superstars" können ihre ganzen Villen wahrscheinlich gar nicht mehr zählen...
Alt 09.07.2006, 18:16   # 7
Gast
Gastposter

Ganz ehrlich,
das Beispiel passt wirklich überhaupt nicht...
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.