| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Vergangenen Montag berichtete die netzwelt über XXLSell.com, einen in der Dominikanischen Republik ansässigen Anbieter von zweifelhaften Ebay-Dienstleistungen. Gegen Gebühr konnten sich wenig risikobereite Ebay-Händler ihre Auktionen puschen lassen. Allerdings mussten sie dem Anbieter dafür ihre Ebay-Zugangsdaten zur Verfügung stellen. Nun ist die Website down. weiter » Werbung Diskussion zu: XXLSell: Ebay-Puscher abgeschaltet (Update) |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo Tweek, habe dein text jetzt erst lesen können. Nein ich werde mit sicherheit diese Dienste nicht benutzen da ich niemals meine E Bay daten an fremde rausgeben würde damit die am ende damit noch was anstellen. Und ausserdem verstößt das gegen die geltenden E Bay regeln. Wenn andere so dumm sind und es machen dann sind sie selber schuld. | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 09.02.2006
| Auf der Seite von XXLsell.com prangt sogar ein "Empfohlen vom WDR - Tagestipp Februar 06". Entweder ein Fake oder der WDR weiss nicht was er da gemacht hat. Edit: XXLsell missbraucht den Bericht vom WDR als positive PR. Der WDR empfiehlt in keinster Weise dieses Gebahren. www.wdr.de/themen/computer/internet/ebay_fallen/index.jhtml?rubrikenstyle=computer |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Empfohlen haben sie's tatsächlich trotzdem: http://blog.akademie.de/eintrag/921/...-ebay-******** Da hat die Redaktion Mist gebaut, der Link wurde umgehend entfernt. Insofern gilt das XXLSell-Knöpfchen eigentlich nicht. |
|