Alt 03.12.2005, 11:36   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Nach dem allgemeinen VoIP-Trend ist jetzt offenbar die Videotelefonie dran: Skype, so etwas wie der Patriarch der VoIP-Szene, macht den Trend nun auch mit. Außer der Video-Funktion und einigen Kleinigkeiten hat sich allerdings nicht viel getan. Version 2.0 ist zwar noch im Beta-Stadium, macht aber schon einen sehr ausgereiften Eindruck. weiter »
Werbung

Diskussion zu: Augen auf: Skype 2.0-Beta mit Video-Funktion im Schnelltest (Update)
Alt 03.12.2005, 12:18   # 2
persempre
Gastposter

Durch Doppelklicken auf das Videobild von Skype 2.0 öffnet sich ein weiteres Videofenster (wie bei festoon)
Alt 09.01.2006, 14:02   # 3
Günther Lauch
Gastposter

meine 3Com-HomeConnect Webcam wird von Skype nicht erkannt. ICQ, MSN und andere Tools arbeiten mit dieser Cam problemlos zusammen :-(

hat jemand eine Problem-Lösung parat?
Alt 07.02.2006, 20:58   # 4
auch lauch
Gastposter

Terracam USB geht auch nicht, bei allen anderen Messis mach sie keine Probleme, einer ne idee ?
Alt 15.04.2010, 23:33   # 5
karima
Gastposter

meine camera wird neuerdings nicht von skype erkannt obwohl, wenn ich diese anklicke funktioniert. ich weiß nicht, was das ist. ichg arbeite zwar mit einem laptop wo eine cam intigriert ist, aber die ist starr und die andere ist beweglich. das ist wirklich ätzend.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.