In "Most Wanted" führen virtuelle Verkehrssünden auf die Fahndungsliste der Polizei - und auf die Blacklist, um die sich im neunten Teil der Rennspielreihe alles dreht. weiter »
Der Sepia Farbmodus läßt sich durch einen Eingriff in die Registry abschalten.
Unter dem Schlüssel HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted bzw. \Need for Speed Most Wanted Demo findet man den Wert g_VisualTreatment. Wenn dieser Wert auf 0 gesetzt wird, erlebt man quasi sein buntes Wunder. ;)
Keep on Racing
Real Thunderdome
09.12.2005, 10:29
#
3
Tweek
Zitat:
Sepia Farbmodus
Was'n Quatsch... :-D
20.12.2005, 18:41
#
4
emre
Gastposter
kann nan auch das spiel herunterladen ??
20.12.2005, 18:54
#
5
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod
Zitat:
Zitat von emre
kann nan auch das spiel herunterladen ??
Sicher kannst du, aber das wäre illegal...
11.01.2006, 19:11
#
6
TylerDurden
Gastposter
Die Demo iss legal runterzuladen...
Lustigerweise funktioniert bei mir die Originale nicht.
Ich liebe Kopierschutz der sogar das Original sperrt...
Habe das Spiel wieder zurück gegeben, wie vor einem Jahr mit NFS U II!!!
03.03.2006, 20:47
#
7
Anonym
Gastposter
das spiel ist so hama ne danke
13.03.2006, 14:06
#
8
Bentleman
Gastposter
Schade, dass es keinen Schalter gibt, mit dem man das Fahrverhalten bei Bedarf auf "einigermaßen realistisch" stellen kann. Die Computergegner sind wie bei allen NFS-Teilen viel zu langsam, aber dafür können die Cops bei Most Wanted mal so richtig nerven.
14.03.2006, 10:21
#
9
Tweek
Zitat:
Schade, dass es keinen Schalter gibt, mit dem man das Fahrverhalten bei Bedarf auf "einigermaßen realistisch" stellen kann.
Das fehlt leider bei vielen Autorennen
15.03.2006, 10:32
#
10
Bentleman
Gastposter
Zitat:
Zitat von Tweek
Das fehlt leider bei vielen Autorennen
Naja, von dem was ich so gehört habe, ist das Fahrverhalten Deines Mikras auch nicht gerade wirklichkeitsgetreu.
15.03.2006, 13:02
#
11
grunz
Genau wegen dem realistischen Fahrverhalten hab ich wieder mal NFS Porsche Unleashed (Teil 5) installiert. Die Texturen sind halt etwas eckig, aber wenn hinten links ein Schaden ist, übersteuerts halt dann deutlich mehr. Und wenn ich im Gebirge ein Getriebe mit kurzer Übersetzung oder auf der Autobahn eins mit langer einbaue, macht das auch Sinn, so sollte das funktionieren.
Mit Arcade muss man halt nur leben wenn man will, wenn nicht, lieber eine gescheite Simulation kaufen.
15.03.2006, 13:08
#
12
Bentleman
Gastposter
Zitat:
Zitat von grunz
Genau wegen dem realistischen Fahrverhalten hab ich wieder mal NFS Porsche Unleashed (Teil 5) installiert. Die Texturen sind halt etwas eckig, aber wenn hinten links ein Schaden ist, übersteuerts halt dann deutlich mehr. Und wenn ich im Gebirge ein Getriebe mit kurzer Übersetzung oder auf der Autobahn eins mit langer einbaue, macht das auch Sinn, so sollte das funktionieren.
Ich finde ja, dass es vom Fahrverhalten her noch immer eines der besten Spiele ist, auch das Schadensmodell ist gelungen. Das hole ich immer gerne wieder aus der Schublade. World Racing 1 und 2 haben auch eine sehr gute Fahrphysik, aber die macht nicht ganz so viel Spaß wie bei NFS Porsche.
16.03.2006, 10:28
#
13
Tweek
Zitat:
Naja, von dem was ich so gehört habe, ist das Fahrverhalten Deines Mikras auch nicht gerade wirklichkeitsgetreu.
Naja, erstmal heißt es "Micra", zweitens hat die Karre die volle Power aus 55 PS, ich habe für das Ding mal 'nen Ciao-Test geschrieben ( http://www.ciao.de/Nissan_Micra_1_0__Test_2526361 )
und drittens fordere ich Dich hiermit zu einem Rennen durch die Kölner City im Berufsverkehr, inklusive Parkplatzsuche!
Der bessere möge gewinnen :-D
16.03.2006, 11:04
#
14
Bentleman
Gastposter
Zitat:
Zitat von Tweek
Naja, erstmal heißt es "Micra", zweitens hat die Karre die volle Power aus 55 PS, ich habe für das Ding mal 'nen Ciao-Test geschrieben ( http://www.ciao.de/Nissan_Micra_1_0__Test_2526361 )
und drittens fordere ich Dich hiermit zu einem Rennen durch die Kölner City im Berufsverkehr, inklusive Parkplatzsuche!
Der bessere möge gewinnen :-D
Kölner City, klar. Und wie komme ich da nachher jemals wieder raus bitteschön? Wir können das aber gerne in Bonn machen, aber danach sind wir garantiert beide sowas von "most wanted". Bei der Parkplatzsuche bist Du wegen der geringen Autogröße im Vorteil. Doch dafür habe ich den stärkeren Motor und keine Angst vor weiteren Beulen und Kratzern, denn die habe ich gleich mit dazu gekauft....
17.03.2006, 15:17
#
15
grunz
Das Beste ist meiner Erfahrung nach ein Smart Pure mit ausgefallenem ESP in diesem Winter. Sowas hab ich trotz Winterreifen noch nie erlebt. Ich hatte Applaus auf offener Strasse! Das Ding geht hinten rum wie eine astreine Rallyeschüssel. Auf 6 Kilometern mindestens 3 Liter Männerschweiss! :fettgrin: