| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Seit Ende September gibt es Googles erfolgreiche Fotomanagement-Software Picasa auch auf Deutsch. Version 2 soll den Nutzern beim Verwalten und Organisieren des digitalen Bildbestandes helfen und dabei keine Wünsche offen lassen. Netzwelt hat sich die Freeware näher angeschaut und zeigt Stärken und Schwächen des Google Services. weiter » Diskussion zu: Google Picasa: Benutzerfreundlicher Fotomanager unter der Lupe |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Gastposter | Alle Pfade in Programmen sollten grundsätzlich konfigurierbar sein. Denn selbst wenn ich nur eine große Partition habe, dann kann es vor kommen, daß ich bestimmte Dinge (DB, Archive...) auslagern will (Stichwort Netzwerk - auch daheim!!). Ich denke, dieser Wunsch ist Betriebssystem unabhängig :-) Grüße |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Gastposter | hallo, habe dieses fantastische picasa programm schon mehrmals als deutsche version heruntergeladen, bekomme aber immer wieder nur in englische fassung. wie komme ich an die deutsche fassung???? könnt ihr mir die deutsche fassung per e-mail schicken??? für eure bemühungen danke ich mfg bodo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)