Der iriver U10 ist vielleicht der innovativste MP3-Player in diesem Jahr. Ein äußerst cleverers Bedienkonzept, ein hochauflösendes Display und viele nette Details fangen neidische Blicke wie mit einem Lasso ein. In Verbindung mit der separat erhältlichen Dockingstation wandelt sich der Player zum Radio-Wecker oder Mini-Fernseher. weiter »
mein absoluter tipp in sachen flash-player. super teil!!!!
28.11.2005, 09:33
#
3
Bananenhaupt
Urgestein
Yep, finde ich auch! Leider (noch) viel zu teuer für den relativ geringen Speicher. Vor allem in Kombination mit der Dockingstation macht das Ding auf jeden Fall eine Mege Spaß...
__________________ ?
29.11.2005, 15:16
#
4
nexe
Gastposter
Wo kann man denn die Dockingstation kaufen und was kostet sie?
30.11.2005, 19:47
#
5
Anonym
Gastposter
Schau mal bei Cyberport. Da kostet sie 58,90, und ist ab 1.12.05 lieferbar. Ich find den Preis OK, wenn man bedenkt, das da noch eine Fernbedienung dabei ist. Außerdem bietet sie ja die neuen Anschlüsse.
Hier der Link
Hallo? Also 20 GB sind das mindeste was ich an Speicher erwarten kann.
01.12.2005, 22:30
#
7
Anonym
Gastposter
ich finde auch, dass eine alternative zum iPod ein bisschen viel mehr Speicher bräuchte.
Für Musik vielleicht noch ausreichend, aber als Video-Player total nutzlos.
Echt schade, denn sonst ist das ein Klasse Teil.
greetz
02.12.2005, 11:19
#
8
Bananenhaupt
Urgestein
Ich kann mir vorstellen das Iriver demnächst auch Varianten mit größerem Speicher der Öffentlichkeit präsentieren wird. Ab acht Gigabyte wird auch die Videogeschichte interessanter. 20 Gigabyte und mehr sind derzeit aber definitiv auf Basis eines Flash-Speichers nicht möglich, da brauchts eine waschechte Festplatte.
__________________ ?
02.12.2005, 14:44
#
9
Anonym
Gastposter
ich dachte, dass die neuen iPods auch Flashplayer sind?!?
Denn wenn das so ist, dann sind ja 20 GB locker möglich.
02.12.2005, 15:26
#
10
Bananenhaupt
Urgestein
Nö, das ist so nicht richtig. Nur der iPod Nano hat einen maximal vier GB großen Flash-Speicher. Der Shuffle maximal ein Gigabyte. Die übrigen Modelle haben nach wie vor eine Festplatte.
__________________ ?
02.12.2005, 15:40
#
11
Gast
Gastposter
jo, das kann auch ich bestätigen, aber trotzdem finde ich 2 GB ein bisschen arm, um als Konkurrenz gegen den iPod anzutreten.
Da würde ich mal sagen: Verloren, bevor man überhaupt gestartet ist.
04.12.2005, 21:23
#
12
gast2
Gastposter
Eine ne Frage vorab. Wo zum Teufel kann man diesen Player bestellen/kaufen?
Ich such ihn seit September wie verrückt hab meinen Ipod Mini verkauft. Bin auch so ein Ipod geschädigter. Wäre super dankbar wenn mir jemand Links von Shops anbieten könnte. War bei Saturn (im größten Saturn überhaupt ,die mussten erstmal gucken welchen Iriver ich denn meine, hatten wohl noch nichts bestellt, aber sagten mir der käme mitte November rein ) ist aber nicht so gewesen. Überall stehen unbeftistete Liefertermine oder keine Angaben.
Finde es von den Berichten die ich gelesen habe auch super aber der Preis ist echt zu bedenken.
Danke, aber der soll ja auch verfügbar sein :-)
Man wird zu mp3-player.de weitergeitet, die Seite kenne ich schon. Überall Unbekannt, Nachfragen u.ä.
Son Sch...
Sich zu informieren wäre auch mal eine Möglichkeit!
08.01.2006, 12:42
#
17
Anonym
Gastposter
Hallo? Aufpasen! Das ist ein FLASH Player!
Es gibt Menschen die wollen kein "Dickes" HDD Headcrash-Gerät!
17.01.2006, 14:45
#
18
Hoschik
Gastposter
Ich habe das gerät jetzt seit ca. 2 Wochen und bin total begeistert .Bedienung , Sound, die videoqualität(macht richtig spass sich videos auf dem Player anzuschauen), sind einfach top. Ich habe lange überlegt welchen flash player ich mir kaufen soll iaudio u3 oder iriver u10 ,es sollte letzterer sein und ich habe den Kauf des players zu keinem zeitpunkt bereut. Ok 1 Gb sind nicht viel aber es reicht für ca 5 Stunden video, oder 10 alben . Ich habe meistens so 1 Stunde video drauf und 8 Alben. Nur ein kleines Beispiel zur Nutzung meines Players:
Als wir beim Snowboarden lange auf den Skibus warten mussten haben wir uns ein Mountainbike video mit sehr schnellen kamerafahrten angeschaut ,absolut flüssig trotz super schneller kamerafahrten , also wenn mir ipod nano nutzer sagen die video Funktion nutzt man doch eh nicht zeige ich ihnen ein Video und sie kommen richtig ins grübeln ob sie den richtigen player gekauft haben.
Also alles super an dem Gerät und ganz großes lob an Iriver. Weiter so
08.02.2006, 12:23
#
19
Gast
Gastposter
Hallo!
Eine Frage an die Besitzer des U10 mit der Dockingstation:
Kann ich den U10, wenn er in der Docking-Station steckt, mit einem anderen Lautsprecher-System verbinden?
Also z.B. über Klinkenstecker an die Stereoanlage oder an meine Altec Lansing Soundstation anschließen?
Ich fürchte nämlich, dass der Sound aus der Docking-Station viel zu leise / kläglich ist.
LG
TC
08.02.2006, 12:39
#
20
Bananenhaupt
Urgestein
Hallo Gast,
Die Dockingstation hat hinten einen Ausgang zum Anschluss an "große" Boxen oder die Stereo-Anlage. Der Klang den das Dock liefert hat mich positiv überrascht. Verhältnismäßig laut und gut. Dennoch natürlich kein Vergleich zur Stereoanlage.