Alt 14.11.2005, 17:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Schon als Xbox-Titel überzeugend, punktet die Windows-Fassung des Action-Rollenspiels mit besserer Grafik und zusätzlichen Quests. weiter »

Diskussion zu: Kurztest: Fable: The Lost Chapters
Alt 15.08.2009, 20:03   # 2
David Groschwitz
Gastposter

Ich habe es auf der Xbox es ist einfach das beste action rollenspiel das hergestellt wurde fable 2 kann zwar etwas punkten aber mit the lost chapters nicht mithalten.
ich würde Fable The Lost CHapters (Fabel Die Verlorenen Kapietel) weiter empfehlen,für anfänger wäre das normale Fable vieleicht besser geeignet weil am ndann die meistze handlung kennt und besser bescheidweiss,für anfänger noch nicht geeignet für proffis leicht.
ich finde voraldem die handlung gut weil man entscheiden kann ob böser doer gut,allso ob das Schwert Der Ewigkeit oder Avos Träne die beide gleichstak sind bloss das das Schwert Der Ewigkeit böse macht und Avos Träne gut macht.
es gibt viele vorteile aber auch nachteile zumbeispiel die verjüngerung oder auch skormsbogen wenn man blse ist oder die waffe von avo,halt die keule udn die titel: Paladin,von avo,und Nekromant von Skorm.
Paladin heisst ja sowie Guter Hexenmeister und Nekromant so gut wie Totenbeschwörer.
von der stgeuerung ist es auf der xbox besser!!!!.
naja fable the lost chapters hat ja viele neue sachen aber bloss 2 neue zauber,nemlich Göttlicher Zorn,und Höllische Wut.

ich würde es jeden erfahrenen spieler weiter empfelen.

Alt 28.05.2012, 04:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.