Alt 04.11.2005, 13:23   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Noch vor fünf Jahren war es unvorstellbar eine Spiele-Demo oder gar ein Video aus dem Netz zu laden. Heute hat fast jeder Haushalt eine Flatrate mit entsprechender Bandbreite. Damit werden dann zum Beispiel 4,7 Gigabyte große Linux-Distributionen aus dem Netz geladen - in akzeptabler Geschwindigkeit versteht sich. weiter »

Diskussion zu: Download-Manager: Saugen bis die Leitung platzt
Alt 04.11.2005, 15:35   # 2
pixel
Gastposter

Zitat:
Eine Resumefunktion für abgebrochene Downloads besitzt das kleine Tool von Hause aus [..]
also das glaube ich ja weniger. bei mir beginnt der immer wieder von vorne. auch beherrscht er keine downloadlisten und läd so alles gleichzeitig runter. nee, der integrierte DM von firefox bedarf einer dringenden verbesserung.

aber ich darf mal den net transport empfehlen, der in der version 1.87 noch völlig kostenlos ist. ich hab ihn eingebunden über die extension download-with, die anscheinend ähnlich funktioniert, wie eurer leechget. net transport hat aber den vorteil, dass er auch streams speichern kann. hat man also irgendwo ein eingebundenes video oder audiofile, klickt man einfach eigenschaften und kopiert die URL in nettransport. der läd dann den mms://-stream runter. super! und den anderen standard-schnickschnack wie ablege-bereich (schwebendes fenster, wo man links einfach reinziehen kann), sortieren beim download, speed-begrenzung, runterfahren, usw. kann er natürlich auch.
Alt 07.11.2005, 09:46   # 3
OxX
Gastposter

bitte einen Link zu net transport
Alt 13.11.2005, 01:26   # 4
Würmli
Gastposter

Also von Lechget kann ich auch nicht viel gutes sagen. Viel zu teuer und sonst bietet er nichts was man bei Free download mananger nicht auch hat. Meine Erfahrung ist, dass das einzige dass ich noch wünschenswert finde, wenn jemand einen Manager entwickel würde, der die Funktion hat, dass der PC nach dem Download selbst herunterfährt. Alles andere findet man auch ohne Geld auszugeben. Der Link zu Free download manager (Inkl. Sprackpacket) http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
Alt 08.01.2006, 12:25   # 5
Anonym
Gastposter

es gibt auch noch den guten alten DOWNLOAD MAGE. Das Installations-ZIP File hat 279 KB, nach der Installation belegt es ca. 700 KB auf der Platte und unterstützt alle Funktionen die die grossen können (ZIP-Preview, Wiederaufnahme des DL usw.) Gibts z.B. bei TUCOWS als Shareware Download. Und wer ein bisschen sucht, wird auch eine Möglichkeit finden, sich die Vollversion zu beschaffen...
Alt 20.11.2006, 18:35   # 6
hans M.
Gastposter

So ganz versteckt, sitzt doch im neuesten Free-Downloadmanager ein Keylogger. Slbst wenn man diesen löschen kann, fliegt sowas von meinem sysetm. Wissen allerdings die wenigsten. Aber ma kann es rausfinden.
Alt 20.11.2006, 18:52   # 7
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,
Zitat:
So ganz versteckt, sitzt doch im neuesten Free-Downloadmanager ein Keylogger. Slbst wenn man diesen löschen kann, fliegt sowas von meinem sysetm. Wissen allerdings die wenigsten. Aber ma kann es rausfinden.
Du meinst schon diesen hier: Free Download Manager? Hast du mal 'nen Link mit mehr Info dazu? Ich finde da schon einen Keylogger, den die auf ihren Software-Seiten verlinken, aber keine Info, dass die einen mit installieren. Wäre eine ziemliche Schande.

Grüße,
Thorsten

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.