| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Noch vor fünf Jahren war es unvorstellbar eine Spiele-Demo oder gar ein Video aus dem Netz zu laden. Heute hat fast jeder Haushalt eine Flatrate mit entsprechender Bandbreite. Damit werden dann zum Beispiel 4,7 Gigabyte große Linux-Distributionen aus dem Netz geladen - in akzeptabler Geschwindigkeit versteht sich. weiter » Werbung Diskussion zu: Download-Manager: Saugen bis die Leitung platzt |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Also von Lechget kann ich auch nicht viel gutes sagen. Viel zu teuer und sonst bietet er nichts was man bei Free download mananger nicht auch hat. Meine Erfahrung ist, dass das einzige dass ich noch wünschenswert finde, wenn jemand einen Manager entwickel würde, der die Funktion hat, dass der PC nach dem Download selbst herunterfährt. Alles andere findet man auch ohne Geld auszugeben. Der Link zu Free download manager (Inkl. Sprackpacket) http://www.freedownloadmanager.org/download.htm |
|
| | # 5 |
| Gastposter | es gibt auch noch den guten alten DOWNLOAD MAGE. Das Installations-ZIP File hat 279 KB, nach der Installation belegt es ca. 700 KB auf der Platte und unterstützt alle Funktionen die die grossen können (ZIP-Preview, Wiederaufnahme des DL usw.) Gibts z.B. bei TUCOWS als Shareware Download. Und wer ein bisschen sucht, wird auch eine Möglichkeit finden, sich die Vollversion zu beschaffen... |
|
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|