| | # 62 |
| Gastposter | jopp ich muss sagen VIELEN DANK mit dem proggi von http://www.ipod-video-converter.org/ geht alles ohne probleme und noch relativ schnell, da hat es sich gelohnt das quick time pro nicht zu kaufen vielen dank noch mal an alle cu matze |
|
| | # 67 |
| Gastposter | Hallo, ich hatte mit meinem 80' ger Ipod auch so meine Probleme. Die beiliegende Beschreibung ist ja mehr als dürftig. ... egal, MP3 und Bilder waren kein echtes Problem. Aber mit den Videos haperte es. Man muss erst einmal wissen, dass der IPOD dieses MP4V Format benötigt. Mit Quicktime zu wandeln ist ätzend. Auf der Suche nach etwas Besserem bin ich auf diesen Link gestossen. http://www.snapfiles.com/get/jodixipodvideo.html Das Programm ist freeware und funktioniert super. Viel Spass beim ausprobieren. Euer Lalli_lollipop |
|
| | # 68 | |
| Gastposter | Zitat:
könnte mir vll einer kurz beschreiben wie und was ich einstellen muss? | |
|
| | # 69 |
| Gastposter | Das Programm ist wirklich selbsterklärend. Zuerst wird die zu konvertierende Datei ausgewählt, dann gibts du dem einen entsprechenden Namen oder belässt es bei dem Quellennamen, gibts an, in welcher Qualität, einmal für Video, einmal für Ton, du die datei konvertieren willst und fertig, push CONVERT!! oder fühge eine weitere Datei hinzu. Das ist schon alles. Giangian |
|
| | # 70 |
| Gastposter | Ich hab keinen originalen iPod und will einen Film darauf tun aber es geht nicht welches format muss da sein? wmv (Windows Media Format), avi, Mpeg 1 Standard, Mpeg 1 Vcd pal, Mpeg 1 Vcd ntsc, Mpeg 2 Standard, Mpeg 2 Svcd pal, Mpeg 2 Svcd ntsc, Mpeg 2 Dvd pal, Mpeg 2 Dvd ntsc, Mpeg 4 Standard, Mpeg 4 iPod, Mpeg 4 iPod nano , Quicktime, 3gp, iPhone, Dvd-Hd, Dvb, Flashvideo (FLV), Real Media (RM), PSP |
|
| | # 72 | |
| Gastposter | Zitat:
Video Download Studio: Online-Video-Downloader und Converter | |
|
| | # 75 |
| Gastposter | Das ist doch voll einfach zu konvertieren einfach vid konfertire nehmen und in mp4 umwandeln die meisten umwandler haben die iPod Formate mit nem mittelklassigem pc dauert ein 90min Film 30--60 min also keine große Sache und kostenlos von fast allen Formaten (avi, mpg4 und so) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |